+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Winterurlaub schon geplant ?

Standard Winterurlaub schon geplant ?

Wir haben unsere Unterkunft in Obertauern schon bei www.ferien-mit-hund.de gebucht. Eine Skihütte für 14 Personen. Für uns war es wichtig etwas zu finden, wo unser Hund mit darf. Zum Skifahren geht er immer mit. Er ist ganz verrückt nach dem Schnee, tobt den ganzen Tag und rennt hin und her. Wir waren schon mal dort zum Skifahren. Es ist nicht schlecht und ziemlich schneesicher. Wo andere um ein schmales Schneeband kämpfen, bietet die Winterwelt von Obertauern Skivergnügen auf perfekten Pisten. Der Schneegarantie hier oben ist‘s gedankt

Standard AW: Winterurlaub schon geplant ?

Winterurlaub fällt für mich aus. Der Winter ist eine Jahreszeit, in welcher ich mich lieber in den eigenen vier Wänden verkriechen, bei jeder Menge Wärme und lecker Naschereien. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Wir haben schon vor langer Zeit gebucht, direkt im Anschluss an den letzten Winterurlaub. Wir verbringen Silvester immer in den Dolomiten in den Bergen bei www.chaletgrumer.it/de. Weit weg vom Schuss, und da das Chalet auch nur über wenige Suiten verfügt mehr oder weniger unter uns. Da können wir richtig abschalten
    Geändert von SergioR (21.11.2017 um 12:02 Uhr)

Im Winter bin ich froh, wenn ich zu Hause bleiben und in Ruhe arbeiten kann. Dafür gönne ich mir im Sommer ein bisschen mehr Freizeit, wenn es rein wettertechnisch einen Sinn ergibt.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Ja, wir planen immer schon mindestens ein dreiviertel Jahr zuvor, weil wir da eigentlich immer noch komplett freie Auswahl haben, welche Unterkunft wir nehmen und da wir schon recht anspruchsvoll sind, ist das doch wichtig.

In diesem Jahr wird es allerdings wohl etwas weniger luxuriös ausfallen, weil unser Budget nicht für einen großen All-Inclusive Urlaub reichen wird. Allerdings finden wir ja auch immer Städtetrips innerhalb Deutschlands oft ganz schön.

Wir haben für dieses Jahr zu Zweit hier ein Monteurzimmer gefunden, welches wir als Ferienwohnung nutzen möchten.

Da wir ohnehin eher in der Stadt unterwegs statt im Zimmer sind, passt das auf jeden Fall schon so.

+ Antworten

Lesezeichen