+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Armatur der Badewanne einfach?

Standard Armatur der Badewanne einfach?

Hey Leute,

ein guter Freund von mir (und auch Arbeitskollege) richtet sich gerade sein eigenes Haus zusammen.
    Das Haus steht schon und ist auch gestrichen, es fehlen aber noch Kleinigkeiten für die wir Männer noch verantwortlich sind.
    Schließlich haben die Frauen alles ausgesucht und wir müssen es nur noch einbauen, Instasllieren und einstellen
    Allerdings gibt es da einen Bereich, in der wir sie ein wenig eingrenzen mussten.. und zwar im Bad die Badewannenarmatur. Wir müssten noch eine holen und schauen das sie zur Vorrichtung passt. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie ihr das gemacht habt? Muss die Armatur der Vorrichtung angepasst sein? oder Kann hier auch wieder nach Stil und Look geschaut werden?
    In erster Linie möchte wir, das es keine Probleme beim Baden gibt

Grüße an euch!

Standard AW: Armatur der Badewanne einfach?

Normalerweise sind die Sachen nach einem gewissen Standard ausgerichtet.
    Damit auch jede Armatur da rein passen kann.
    Also ich würde auf https://badewannenarmatur.org nachschauen. Denke da sollte sowas nochmals dran stehen. Bin da nämlich gerade doch etwas verunsichert. Aber wenn du dich danach richtest, dann solltest du keinerlei Probleme gehabt. Ich für meinen Teil würde aber alles gleichzeitig aussuchen. Jetzt bist du daran gebunden.
    Was für eine Badewanne hast du den dir ausgesucht?
    Ich bin noch auf der Suche, will eine haben wo locker mindestens 2 Personen reinpassen. Will mit meinem Lebenspartner baden können. Aktuell ist es doch etwas eng und ungemütlich.

Standard AW: Armatur der Badewanne einfach?

Kann dir leider gar nicht sagen, welche Badewanne wir genau besitzen. Kann dir lediglich sagen, das es von Hoesch ist! Unsere bessere Helfen haben sich die mühe gemacht und danach geschaut!
    Hab mir die Seite jetzt mal angeschaut und finde sie für den Anfang gut erklärt! Kann mich geschmeidig durchlesen und verstehe auch so gut wie immer was gemeint ist.
    Muss dir das aber noch genauer mit meinem Freund anschauen, danach entscheiden wir uns Hab mir aber die Seite schon eingespeichert! Melde mich bei dir, wenn wir es soweit ist! Danke für deinen Ratschlag!

Grüße

+ Antworten

Lesezeichen