+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit der Garage

Standard Probleme mit der Garage

Hey Leute, habe mal eine Frage.
    wir haben einen Garagenkomplex zu renovieren. Jetzt kamen da Auflagen, wegen der Decke und wir müssen die Decke leicht abändern, damit das Wasser sauber abfließen kann. Problem an der ganzen Geschichte ist es, das wir dazu die Stahlplatten anbohren müssen um die Erhöhung darin zu befestigen. Jetzt geht das leider nicht mit einer handelsüblichen Bohrmaschine. Kennt jemand ein Werkzeug, womit das Ganze vielleicht funktionieren könnte? Wie gesagt, es ist total harter Stahl und wir rutschen immer ab. Gut wäre was zur Befestigung beim Bohren oder so.
    Kennt da jemand was?
    Viele Grüße
    Euer braunsydnee

Standard AW: Probleme mit der Garage

Das ist aber ein mieses Problem das ihr da habt.
    Ich an deiner Stelle würde eine Magnetbohrmaschine verwenden.
    Was das ist?
    Kannst du auf https://magnetbohrmaschinen.net/ nachschauen. Die Werkzeuge sind dafür wie gemacht.Damit sollte dein Problem sich in Luft auflösen. Kostet halt nur entsprechend etwas. Denke aber, wenn du über ein Komplex schreibst, dann ist das was größeres. Denke dann wird sich der Aufwand noch mehr lohnen sich dieses Werkzeug zu besorgen. Wie groß ist den der Winkel, den du machen musst? Wieviele Garagen sind es den, die ihr da machen müsst? Würde mich zu sehr interessieren.
    Viele Grüße
    Der Grünebete

Standard AW: Probleme mit der Garage

Hey,

es sind jetzt nicht über viele Projekte die ich da am laufen habe, aber 3 Garagen habe ich noch vor mir
    Hab mir die Magnetbohrmaschine jetzt mal angeschaut und finde sie eigentlich ziemlich praktisch!
    Die ganzen Videos die ich angeschaut habe, haben mir auch gezeigt wie es zu verwenden ist.
    Würde das genau so auch bei mir umsetzen, schaue mir das alles heute Abend nochmal genauer an und bestelle mir dann eins.
    Danke für den tollen Tipp!

Grüße

+ Antworten

Lesezeichen