+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Selbstgemachte Kerzen zu Weihnachten

Standard Selbstgemachte Kerzen zu Weihnachten

ich hatte die Idee, zu Weihnachten selbstgemachte Kerzen zu verschenken. Das finde ich mal ein schönes persönliches Geschenk. Weg von dem ganzen riesigen Geschenkeirrsinn. Das ist schlimm, was das manchmal für Ausmaße annimmt. Vor allem Kinder werden heute ja oft mit Geschenken geradezu überhäuft. Keine Entwicklung, die ich wirklich schön finde. Es ging früher doch auch anders.

Ich schweife ab. Zurück zum Thema. Ich will Kerzen selber machen. Habe eine sehr schöne Anleitung hier gefunden, wie man Kerzen selber verzieren kann. Ich denke, das bekomme ich auf jeden Fall auch hin.

Aber was mir noch lieber wäre: Wenn ich alles komplett selber mache. Also auch die Kerze für sich selber. Hat das jemand schonmal gemacht? Wie geht das? Ist das schwer? Hat jemand vielleicht einen Link zu einer Anleitung? Freue mich über Tipps. Danke schonmal.
    Geduld? Hab keine Zeit für so `nen Scheiß!

Standard AW: Selbstgemachte Kerzen zu Weihnachten

Naja, ist zwar selbstgemacht aber nicht sonderlich persönlich in meinen Augen. Allerdings besser als jeder anderer Mist ohne Nutzen oder Seele

Standard AW: Selbstgemachte Kerzen zu Weihnachten

Hello!

Die Idee finde ich auf jeden Fall schon mal ganz nett. Allerdings wirst du dafür wahrscheinlich schon auch ein feines Händchen brauchen, ansonsten sehen die Kerzen leider nicht so toll aus wie du dir das vielleicht vorstellst.

Wenn du mit diesem Ergebnis dann eben nicht zufrieden sein solltest, kannst du beim nächsten Mal auch ganz einfach Yankee Candle online bestellen und diese dann verschenken.

Mit denen habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht, gerade wenn es um die Deko in der Wohnung und die Entspannung geht.

+ Antworten

Lesezeichen