+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was macht einen guten Internetshop aus?

Gesperrt

Standard Was macht einen guten Internetshop aus?

Guten Tag. Grundsätzlich weiß ich, wie eine Internetseite erstellt wird, allerdings frage ich mich, was einen guten Internetshop ausmacht und wie ich diesen gut vermarkten kann. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich, wie ich die Bekanntheit meines Shops steigern kann?

Standard AW: Was macht einen guten Internetshop aus?

Wenn ich einen Onlineshop besuche, erwarte ich eine große Produktauswahl, die kategorisch und übersichtlich angeordnet auf mich wartet. Die Rechtschreibung sollte stimmen und ein Impressum leicht auffindbar sein. Zwecks Vermarktung würde ich mich wegen Google-Ranking an eine SEO-Agentur wenden.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Ein guter Internetshop ist immer erreichbar und hat eine kurze Ladezeit. Auch ist es wichtig, dass die Sicherheit des Shops garantiert ist und der Shop von potentiellen Kunden schnell gefunden wird. Schau Dich doch einmal um bei marketing-boerse.de. Der Anbieter SAC Solutions GmbH bietet Dir hier viele gute Tools, die Du gerne auch unverbindlich testen kannst.

Für mich als Konsument ist es auch am wichtigsten, dass die Ladezeiten kurz sind. Nichts ist schlimmer als wenn es Tausende Produkte gibt und sie laden nicht. Ansonsten natürlich Übersichtlichkeit und bestenfalls ein "Gütesiegel". Ach, und eine gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Das kommt auch immer darauf an wonach du suchst.Ich mag es ja gerne die Anbieter und Produkte zu vergleichen und habe mir über diese Seite eine tolle Glaettbürsrte gekauft.https://www.glaettbuerste.net/

Kurze Ladezeiten, ein großes Angebot, vernünftige Rechtschreibung, viele Zahlungsmöglichkeiten und verführerische Rücknahmebedingungen, das sind für mich die wichtigsten Kriterien.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

+ Antworten

Lesezeichen