+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer bringt mir ein Klavier von Wattwil nach Kloten?

Standard Wer bringt mir ein Klavier von Wattwil nach Kloten?

Bei einer Haushaltsauflösung in Wattwil konnte ich einen guten Fang machen. Ein Klavier im Top-Zustand. Leider wohne ich in Kloten und weiss nicht, wie ich das gute Stück nun von A nach B bekommen soll. Wer würde mir da irgendwie weiterhelfen? Ich zahl natürlich auch entsprechend, kenne nur niemanden, der das - vielleicht schon an diesem Wochenende - schnell für mich machen könnte.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Standard AW: Wer bringt mir ein Klavier von Wattwil nach Kloten?

Ich hätte dir gern geholfen, aber habe selbst keine Möglichkeit, weil mein Auto zu klein ist. Zudem denke ich, dass das lieber jemand machen sollte, der sich mit Klaviertransporten auskennt. Ich hatte mal die die Alexander Keller AG für eine Entrümpelung beauftragt und war super zufrieden. Die Firma hat ihren Sitz nahe Zürich - du findest die Kontaktdaten auf https://www.alexanderkeller.ch/ . Sicherlich wirst du dort schnelle und zuverlässige Hilfe erhalten.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Standard AW: Wer bringt mir ein Klavier von Wattwil nach Kloten?

Mit einem Klavier ist das so eine Sache, gibt es da nicht direkte Klaviertransporte? Ansonsten ist so eine renommierte Umzugsfirma sicherlich eine gute Option.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen