+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bierkühler als Weihnachtsgeschenk?

Standard Bierkühler als Weihnachtsgeschenk?

Als ich meinen Mann gefragt habe, was er sich dieses Jahr zu Weihnachten wünscht, hat er von einer Hopfenhöhle erzählt, für den Garten. Natürlich musste ich mich erst einmal bei den Nachbarn schlau machen, was das überhaupt sein soll. Jetzt weiss ich endlich, dass er einen Bierkühler meint Und nun drängt die Zeit. Wo bekomme ich so etwas her und wie viel Budget muss ich dafür einplanen?
    Geändert von Dorien (17.12.2017 um 00:16 Uhr)
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Standard AW: Bierkühler als Weihnachtsgeschenk?

Ein Bierkühler ist schon eine schöne Sache, vor allem dann, wenn ihr im Sommer öfter Besuch habt, der gerne Bier konsumiert. Ich lege dir dazu mal die Seite http://bierkuehler-garten.de/ ans Herz. Du findest hier sämtliche Infos zu den verschiedenen Varianten. Zwischen 69 und 199 Euro gibt es so ein gutes Stück. Wenn es bis Weihnachten noch klappen soll, ist jedoch Eile geboten.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Das ist mal ein besonderes ausgefallenes Geschenk

wenn man bierliebhaber ist, ist das sicherlich ein tolles geschenk

Was eine klasse Idee, dass wird von mir jemand auch bekommen

Das ist was für den Sommer, sehr gute Idee.

Es ist vollbracht, er hat seine Hopfenhöhle bekommen und ist sauglücklich ^^ Sobald es wieder ein bisschen wärmer draußen ist, werden wir das gute Stück direkt einweihen. Mal sehen, was im Frühling die ersten Gäste dazu sagen.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Mein Mann hat das gleiche Geschenk zu Weihnachten im vorigen Jahr erhalten und war sehr froh. Er ist echter Biertrinker.

Na wenn das mal keine coole Sache ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Auf die Idee müsste bei mir mal auch jemand drauf kommen, mir so etwas zu schenken. Also, wenn mir jemand einen Gefallen tun möchte, ich stehe zur Verfügung
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen