+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partyzelt für den Garten gesucht

Standard Partyzelt für den Garten gesucht

Hallo liebe User,

hoffe ich finde hier eine gute Antwort und zwar suche ein Partyzelt für den Garten, welches man ganz simple aufbauen kann und wieder abbauen kann. Möchte nämlich eine kleine Party zu meinem Geburtstag feiern und habe leider nicht so eine große überdachte Terrasse .

Standard AW: Partyzelt für den Garten gesucht

Natürlich findest du hier eine passende Antwort... Du musst dir natürlich erstmal überlegen wie groß hättest du dein Zelt gerne? Wie viel möchtest du denn überhaupt ausgeben?
    Dann schau mal auf expresszelte24 bei denen habe ich auch schon ein Zelt gekauft und bin super zufrieden mit. Dort findest du auch eine große Auswahl an Profizelten, Gastrononmiezelten oder Faltpavillons. Dann wünsche ich dir eine schöne Feier !

Hallo,

sicher hast du schon ein Partyzelt für dein Garten gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein, wo du ein Zelt mieten kannst. Für mein Unternehmen brauchten wir ein Baustellenzelt und das Zelt habe ich online auf brendamour.eu gemietet. Neben Baustellenzelte haben sie auch Partyzelte, Zelte für Feiern, für Messen und dabei das Zubehör wie Stühle und Tische.

Die Preise sind meiner Meinung nach Top und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Du kannst einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicher werden sie auch etwas für dich im parat haben!

LG

Wir haben uns ein Partyzelt gekauft um sicher zu sein, dass wir auf keinen Fall nass werden. Denn, stellen Sie sich vor, der Tag Ihrer heiß ersehnten Gartenparty bricht an und das Wetter ist schlecht. Es ist sogar richtig mies, der Himmel hängt voller dunkler Wolken, aus denen es vielleicht noch regnet, und von sommerlicher Wärme ist auch nichts zu spüren. Sagen Sie die Party dennoch nicht ab. Auch ein geeigneter Gartenparty-Regenschutz ist sehr wichtig, damit Ihr lang geplanter Outdoor-Event nicht ins Wasser fällt. Partyzelte, Pavillons und große Schirme schützen Ihre Tafel, Sitzgruppen und andere Party-Möbel vor Nässe. Ein Faltpavillon kaufen kann man unter https://www.gongoll.de

Danke für diese Seite! Es ist wirklich sehr nützlich

+ Antworten

Lesezeichen