+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was braucht man für ein eigenen Schrankbau?

Standard Was braucht man für ein eigenen Schrankbau?

Hallo Hausinfo Mitglieder,
    ich wusste nicht wirklich ob meine Frage in diesen Abschnitt passt, aber habe es hier einfach mal eröffnet. Mein Problem ist, was heißt Problem, wir, mein Mann und ich möchten unseren eigen Kleiderschrank zusammen bauen. Wir beide habe dazu Null Ahnung, da wir beide im Büro tätig sind, haben wir in diesem Sachen keine Ahnung. Deshalb haben wir erst Mal das Holz, das wir verwenden wollen ausgesucht. Welche Geräte bräuchte man eigentlich noch dazu. Hilft uns witer.

Standard AW: Was braucht man für ein eigenen Schrankbau?

Hallo Leute,
    Ich habe mit meiner Schwester auch einen Schrank zusammen gebaut. Es war echt lustig, aber auch ganz schön schwer. Mein Dad hat uns ehrlich gesagt auch ein bisschen geholfen. Wir haben auch zu aller erst uns für die Art des Holzes entschieden. Das ist sehr wichtig. Mein Dad hat uns dann eine mini Handkreissäge gekauft und mit dieser Säge haben wir das Holz passend zu geschnitten. Da es eine mini Handkreissäge ist, ist es auch leicht zu bedienen .

Hallo an Alle,

Sie wissen nun exakt, auf welche Kriterien Sie beim Kauf einer Mini Handkreissäge achten müssen und worin sich die verschiedenen Ausführungen unterscheiden. Eine Mini Handkreissäge ist dann optimal für Sie geeignet, wenn Sie feinere und präzisere Arbeiten durchführen möchten. Für die gängigen Arbeiten im Heimgebrauch ist die Leistung und Schnitttiefe einer Mini Handkreissäge in der Regel vollkommen ausreichend. Zudem bietet Ihnen die Mini Handkreissäge aufgrund ihrer schmalen und ergonomischen Bauform den Vorteil einer äußerst komfortablen Handhabung. Der praktische Griff ermöglicht ein freihändiges Sägen ohne Ihre Arme dabei übermäßig zu beanspruchen. So macht das Sägen gleich viel mehr Spaß. Zudem steht Ihnen mit einer Mini Handkreissäge ein breites Anwendungsspektrum zur Verfügung. Die Sägeblätter können einfach getauscht werden und die Mini Handkreissäge kann so für verschiedenste Materialien verwendet werden. Im Hinblick auf die hohe Funktionalität kann eine Mini Handkreissäge relativ preiswert angeschafft werden und macht sich bestimmt nach kurzer Zeit bereits rentabel. Hier gibt es welche Modelle aktuell sind.

Hallo Hausinfo Mitglieder,
    mit so vielen Tipps und Info's habe ich gar nicht gerechnet.
    Die werde ich meinem Mann gleich mal übermitteln.
    Die Minihandkreissäge ist wirklich eine gute Idee und hört sich auch sehr überzeugend an was die alles zu bieten hat also ich meine was die eben alles kann. Nachdem wir den Schrank damit zusammen gebaut haben wird sie also nicht nur in der Ecke rumliegen sondern vielleicht auch noch anders wo Anwendung finden. Vielleicht bauen wir noch einen weiteren Schrank für unser zukünftiges Kind..

Danke!!

+ Antworten

Lesezeichen