+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kann mir eine gute Matratze empfehlen?

Standard Wer kann mir eine gute Matratze empfehlen?

Hallo zusammen

Ich brauche eine neue Matratze und wollte fragen, ob sich jemand im Forum auskennt. Meiner Meinung nach gilt für Matratzen je dicker, desto besser, habe mir deswegen gerade einige 7-Zonen Taschenfederkernmatratzen angeschaut und eine bei Amazon.de gefunden die mir richtig gefällt

Natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle, nur weil eine Matratze dick ist bedeutet es nicht gleich dass sie ihren Preis wert ist

Kann mir jemand sagen was es da noch zu beachten gibt oder vielleicht direkt eine gute Matratze empfehlen?

Danke euch!
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Standard AW: Wer kann mir eine gute Matratze empfehlen?

Ich habe vor kurzem für mein Schlafzimmer eine Ravensberger 7 -Zonen Latexmatratze gekauft. Es gibt eine große Auswahl im Internet und die Qualität ist auch gut.

Ich finde Visco Topper sehr gut. Sie bieten eine perfekte Druckentlastung und meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen. Außerdem schlafe ich auch viel besser. Lange Zeit hatte ich eine Federkernmatratze und mich plagten immer Rückenbeschwerden. Wichtig ist halt immer, dass die Matratze sich ideal dem Körper anpasst.

Matratzen gibt es wie Sand am Meer.
    Da muss man erst einmal den überblick behalten :d
    Als ich nach einer neuen Matratze gesucht habe, habe ich mich im Internet schlau gemacht. Da habe ich einfach die beste Auswahl gefunden und vor allem sind die Preise sind besser.

Die Emma Matratze hat mich dann aber überzeugt.
    Die hat echt gute Bewertungen und sie hält das was sie verspricht.

Natürlich ist es deine Entscheidung was du am Ende machst.
    Die Eve Matratzen sind aber auch nicht schlecht.

Hallo,

sicherlich hast du schon eine neue Matratze gefunden und ich will dir gerne ein paar Tipps dazu geben, wie du deine Matratze richtig pflegen kannst, um sie länger zu behalten!

Seine Matratze so auch Teppiche, Sofas und andere Möbel muss man regelmäßig reinigen. Das kann man auch alleine machen, aber wenn man keine Zeit dafür hat, gibt es viele Firmen eine Matratze reinigen lassen können! Das habe ich auch mit meinem Teppich gemacht und die Teppichreinigung habe ich von der Firma Milbenjäger aus Dieburg bekommen. Sie bieten ihre Dienste nicht nur in Dieburg an, sondern in vielen Städten der Umgebung von Dieburg. Falls du mal interessiert bist, kannst du einen Blick auf ihrer Homepage werfen!

MfG

+ Antworten

Lesezeichen