+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wettet ihr auf Fußballspiele?

Standard Wettet ihr auf Fußballspiele?

Hallo liebe Community

Ich wollte mal fragen, wie ihr zum Thema Sportwetten steht- wettet ihr ab und zu mal? Ich habe eigentlich keine Erfahrungen damit gemacht, tippe aber auf Fußballspiele immer sehr gut und möchte jetzt versuchen auch etwas Kleingeld mit meinen Prognosen zu verdienen

Kann mir jemand einen seriösen Anbieter empfehlen bei dem ich mir keine Sorgen über die Auszahlung machen muss, falls ich doch mal etwas gewinne?

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und würde mich deswegen über eure Hilfe sehr freuen

Gruß

https://www.beste-wettanbieter.biz
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Standard AW: Wettet ihr auf Fußballspiele?

Ich würde kein Geld auf sowas verschwenden.

Das habe ich einmal probiert und auch nur, weil meine Kollegen es auch gemacht haben. Tja der Gruppenzwang Ich habe leider nichts gewonnen und wenn ich mir so manche Fußballspiele ansehe, muss ich sagen, ich würde bei jeder Wette viel Geld verlieren, wei l ich bisher noch nie richtig mit meinen Einschätzungen lag. Es soll aber ja Menschen geben, die damit echt schon viel gewonnen haben.

Also ich denke, dass sich das Wetten auf der Sport-Basis auf jeden Fall mehr lohnt als das normale Lotto. Dennoch ist das nicht mein Revier - ich habe nicht so das Glück im Spiel
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Ich dachte auch, dass Glücksspiel nichts für mich, aber als ich mal die erste Wette auf ein Bundesligaspiel machte und gewann, war das wohl der Anfang vom Ende. Aber Sportwetten drehte ich recht schnell den Rücken zu. Ich stellte fest, dass Lottozahlen doch eher mein Fall sind, denn da gibt es keine Quoten. Entweder man tippt die richtigen Zahlen oder man gewinnt nichts.