+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was kostet eine gebrauchte Bandsäge?

Standard Was kostet eine gebrauchte Bandsäge?

Hallo,

ich möchte mir eine gebrauchte Bandsäge zulegen, da mir die neuen einfach zu teuer sind. Was kann ich da erwarten, wenn der Zustand von der Funktion her noch einwandfrei ist?

Standard AW: Was kostet eine gebrauchte Bandsäge?

Hallo,
    vielleicht bin ich etwas zu spät mit meiner Antwort, aber wieso eine gebrauchte nehmen, wenn es neue sehr günstig bei https://www.norma24.de/ gibt?
    Schau dich dort einfach mal um, es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt, und auf einem Ort!

Ich persönlich war sehr überrascht von der riesigen Auswahl an verschiedenen Produkten.
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Standard AW: Was kostet eine gebrauchte Bandsäge?

Also im Discounter würde ich keine Bandsäge kaufen. Die Sachen vom Discounter taugen oft nichts. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Und gebraucht würde ich ein teures Gerät auch ungern kaufen, außer im Fachhandel, aber dann sparst Du auch nicht mehr viel. Kauf dir lieber eine neue, dann hast Du sogar Garantie. Für einen einmaligen Einsatz lohnt der Kauf ohnehin nicht und wenn Du sie öfters brauchst, lohnt sich das. Nur ein Fehlkauf wäre ärgerlich, deswegen informier dich genau, zum Beispiel hier: www.metallbandsaege.org

+ Antworten

Lesezeichen