+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sind Boxspringbetten wirklich so gut?

Standard Sind Boxspringbetten wirklich so gut?

Hallo zusammen

Wir haben uns für den Kauf eines Boxspringbettes entschieden und wollen jetzt ein Boxspringbett ohne Kopfteil hier bestellen. Bevor wir das machen, wollen wir uns aber erstmal gründlich informieren, immerhin kosten solche Betten eine ganze Menge

Hat jemand von euch ein Boxspringbett Zuhause, sind sie wirklich so gut wie jeder behauptet? Und was sollte man beim Kauf besonders beachten?

Danke vielmals für eure Antworten!

Gruß an alle

Standard AW: Sind Boxspringbetten wirklich so gut?

hi,

Habe leider keine Ahnung von worauf man beim Kauf achten muss. Ich habe zweimal in meinem Leben auf ein Boxspringbett geschlafen und muss ehrlich gestehen das ich herrlich geschlafen haben. Meine Boxspring-Erfahrung stammt von lange her aber in meine Erinnerung ist es noch ganz klar, und das sagt alles!

Wir haben auch eins. Sind damit eigentlich sehr zufrieden.

Ich schlafe auch schon seit Jahren auf einem Boxspringbett und würde es auch nicht mehr gegen ein normales Bett eintauschen wollen. Ist einfach wie auf Wolke 7, finde ich.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Ich finde diese Art von Bett auch echt gut
    Ich habe selber eins, wahrscheinlich bin ich deshalb auch so begeistert davon.
    Aber ohne Witz, diese Betten sind wirklich sehr gut, bieten meiner Meinung nach eine perfekte Liegeform.
    Einen besseren Überblick kannst du dir wie ich bei https://boxspring-kiki.de/boxspringb...ny-hersteller/ - auf diese Art und Weise habe ich richtig tolle Infos und Tipps erhalten.

Was wäre denn dein Budget ?

Alles gute

Wenn ihr euch doch entschieden habt? (also meiner Meinung nach Probegelegen, und genug informationen gesammelt habt) warum fragst du hier noch einmal?
    Wem die Idee eines Boxspringbettes gefällt, und genug Platz im Treppenhaus hat um es zu befördern, der soll sich eins kaufen.
    Ich hab zuhause einen Echtholz Rahmen und Matratzen die soviel kosten wie ein Boxspringbett. Wenn du deiner Wirbelsäule und deinem alten Ich was gutes tun willst, setzt du auf Qualität. Sparen kannst du bei Zigaretten oder deinem Gürtel.

Nein sind sie nicht. Nur sperrig und hässlich!

+ Antworten

Lesezeichen