+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Autounterstand aus Holz

Standard Autounterstand aus Holz

Wer von euch, hat sich schon mal einen Autounterstand oder auch Carport genannt, selbst erbaut? Ist das sehr schwer? Ich will endlich was überdachtes für mein Auto haben. Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr endlich einen Unterstand zu bauen und hab ich keine Ahnung wie ich anfangen soll. Ich habe dabei an solche Autounterstände gedacht? Ist sowas möglich für einen Anfänger wie mich? Oder können sowas nur erfahrene Profis? Wie teuer wird sowas, wenn man eine Firma das machen lässt?

Standard AW: Autounterstand aus Holz

Einen Autostand zu bauen ist solch eine kreative Idee gut gehen und auch, wenn du nach Partner suchst, als diese Dating-Seite zu überprüfen, ist das für Singles und für das Finden neuer Freunde fantastisch, also prüfe hier, indem du auf Speed-Dating klickst und viel Potential erfährst Partner durch verbale Kommunikation. Speed-Dating ist heute aus vielen Bereichen der Datierung bekannt, Beste Sache in dieser ganzen Welt ist Liebe so gehen Sie es und erleben Sie es. Finde neue Freunde und neue Partner und genieße das Leben mit Freunden.
    Geändert von bredd (07.02.2018 um 15:30 Uhr)

Standard AW: Autounterstand aus Holz

Was hat denn Dating jetzt mit einem Carport zutun? Also ich würde nicht unbedingt einen selbst bauen. Man kann Carports heute schon recht günstig kaufen, auch online. Als Anfänger halte ich das Kaufen eines Fertig-Carports für die bessere Idee.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

+ Antworten

Lesezeichen