+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche weisse Bilderrahmen für ein paar grosse Fotos

Standard Suche weisse Bilderrahmen für ein paar grosse Fotos

Wir haben im letzten Jahr unsere gesamte Einrichtung auf weisse Möbel umgestellt und die Wände farbig gestrichen. Da wir nun vorher alles eher im Mahagoni-Style hatten und die Rahmen Bilder auch entsprechend dunkel sind, passt das alles so nun gar nicht mehr zusammen - weder passen die Rahmen zu den Möbeln, noch zu den Wänden. Die Bilder sollten nun also auch in Weiss eingefasst werden. Welche Möglichkeiten haben wir? Es soll auch nicht zu kühl wirken.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Standard AW: Suche weisse Bilderrahmen für ein paar grosse Fotos

Hey, ich bin auch auf dem Trip mit weissen Möbeln Ich habe aus dem Grund vor einer Weile selbst nach Bilderrahmen in Weiss Ausschau gehalten und bin durch den Tipp einer Freundin auf https://www.halbe-rahmen.de/bilderra...zbilderrahmen/ aufmerksam geworden. Dort kannst du zum Beispiel Bilderrahmen aus weissem Ahorn bestellen und auf Wunsch sogar die Grössen konfigurieren. Da es Holz ist, hast du nicht diese Kühle, die Metallrahmen ausstrahlen. Ich bin fast sicher, dass es das ist, was du suchst.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Standard AW: Suche weisse Bilderrahmen für ein paar grosse Fotos

Huhu!

Bist du dir denn wirklich sicher, dass du nur einen schlichten weißen Bilderrahmen für die Fotos haben möchtest? Denn in der Zwischenzeit gibt es da ja schon ein paar richtig gute Möglichkeiten, wie man das wesentlich geschickter und kreativer gestalten könnte.

An deiner Stelle würde ich mir jetzt erstmal mehr Informationen über einen Panorama-Bilderrahmen einholen, einen solchen habe ich mir persönlich auch schon mehrfach angesehen.

Jedoch kann ich mich leider bis heute nicht entscheiden, welches Foto ich für diesen Zweck verwenden soll.

Lg

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen