+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Küche und die Gestaltung!

Standard Küche und die Gestaltung!

Hallo zusammen,

ich dachte mir ich frage mal nach wie ihr eure Küche eingerichtet habt. Bei uns ist es nämlich soweit die Küche endlich einzubauen!
    Mein Mann verdreht schon die Augen und weiß genau, das ich die Vollmacht zu diesem Vorhaben besitze Der Arme möchte doch nur einen guten Kühlschrank!
    Deshalb habe ich mir so einige Küchenstile und Modische Möglichkeiten durchforstet, bin aber noch nicht fündig geworden.. Es gab immer einzelne Details die mir gefallen haben, das große und ganze aber nicht..
    Wie seht ihr das ganze? Gibt es bei euch einfacher?

viele Grüße

Standard AW: Küche und die Gestaltung!

Hey Slainata,

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch meine Küche von neuem gestalten wollen. Ich hatte die Chance vor 2 Jahren und damals habe ich geachtet, dass ich nicht von einem bestimmten Budget heraus steigen, was aber total falsch war. Denn man gestaltet die Küche nur einmal. Wer aus der Mehrheit herausstechen möchte und wer etwas Geld locker hat, kann sich so eine Cube Küche machen lassen. Die Cube Küche ist eine Steinküche mit aussergewöhnlicher Ästhetik & absoluter Klarheit.

Hello!

Wenn du die Gestaltung der Küche planst, dann dürfen ein paar kleinere Sachen auch nicht außer Acht gelassen werden wie zum Beispiel eine Getreidemühle.

Unter http://getreide-muehle.com/guenstige-getreidemuehlen kannst du dich ja bei Interesse mal darüber informieren, wie du eine günstige Getreidemühle erkennst, die dennoch eine gute Qualität besitzt.

Lg

@Tinee ja, du darfst auch nicht vergessen dir einen Papiertuchspender im Netz auf "Papiertuchspender-Test .de" auszusuchen. Das ist auch sehr wichtig.
    Versuchs auch mit einer Pfeffermühle, und einem Serviettenspender. Was hat das mit der Einrichtung der Küche zu tun?

@Threadersteller: Wenn du das Geld hast, geh ins Fachgeschäfft und lass dir eine erstellen, bzw. Erstelle dir selber eine über enstprechende Konfiguratoren.
    ansonsten suchst du im Netz was du findest, in der Hoffnung das du glücklich wirst

+ Antworten

Lesezeichen