+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Gesunde Ernährung

Standard AW: Gesunde Ernährung

Ich bin durch Zufall, und zwar war ich auf der Suche nach Schlechtwetter Ausflügen für mich und meine Kinder, auf die Rezepte von coopzeitung.ch gestossen. Zunächst skeptisch, besonders die Kinder, haben sie uns überzeugt, Nahrhaft, gesund und günstig

Ja, das finde ich auch. Bei mir hat das auch
    sehr bei unreine Haut geholfen. Kann ich also auch nur weiterempfehlen.

Hallo ihr Lieben,

ich achte bei meiner Ernährung darauf, dass sie ausgeglichen ist und ich achte auch darauf, was mein Körper gerade benötigt. Wenn ich viel körperlich arbeite, dann benötigt er andere Nahrungsmittel als wenn ich nur gemütlich herumlungere. Wichtig ist, dass ich immer auf versuche Vitamine über Obst und Gemüse zu mir zu nehmen. Einmal pro Jahr unterziehe ich mich immer einer Kur. Sei es, dass ich für 2 Wochen ganz auf Zucker verzichte oder entschlacke. Diesen Jänner habe ich unter anderem eine Mariendistelkur gemacht, die Informationen dazu habe ich auf www.vitaminexpress.org/de/mariendistel gefunden. Über Weihnachten und Neujahr habe ich doch einiges Getrunken und fettig gegessen, dass ich mir dachte, eine Leberentgiftungs-Kur wäre angemessen.
    Aber wie gesagt ansonsten mache ich mir auch nicht all zu viele Gedanken und esse auch gerne einmal Pizza oder einen Burger und eben achte auf meinen Körper.
    glg Basti

Persönlich finde ich, das man auch von Zeit zur Zeit auch Snacks zu sich nehmen soll, weil der Körper auch solche Dinge braucht. Man kann Snack auch alleine machen und bei www.naschen-hosta.de kannst du sehr nützliche Infos zu Schokolade, Kokosnuss, Hazelnuss und vieles mehr bekommen.

Sie haben auch verschiedene Produkte zu den Sachen und man kann auch erfahren, wie das alles gemacht wird. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und sicherlich werden sie auch etwas Passendes und Gesundes für dich im Angebot haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin weiß gott nicht der gesündeste, aber mit Intervallfasten hab ich inzwischen ein paar Kilo verloren und ernähre mich trotzdem halbwegs gesund.

Hallo,

also ich versuche mich auch ausgewogen zu ernähren, verzichte auf Fastfood und auch auf Döner etc. Zudem verwende ich des öfteren Superfood wie die Acai Beere. Ich hab mich allerdings vorher erst bei einigen Portalen wie https://www.muskel-training.net/acai-beere/ informiert ob Superfoods überhaupt sinnvoll sind, denn die meisten Nahrungsergänzungen sind ja eigentlich nur "Ergänzungen für den Hersteller)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen