+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche günstigen Software Anbieter

Standard Suche günstigen Software Anbieter

Hallo,
    kennt sich hier jemand mit Software Anbietern aus? Ich bin auf der Suche nach einer guten Software für den Metallhandel, die allerdings auch nicht allzu teuer sein sollte. Gebraucht Software kommt ist keine Option. Kennt vielleicht jemand von euch einen guten und seriösen Anbieter, wo man solche Software bekommen kann??
    Liebe Grüße

Standard AW: Suche günstigen Software Anbieter

Hallo,
    wenn es um die Arbeit geht, ist eine gebrauchte Software auch nicht unbedingt empfehlenswert und ich bezweifle auch sehr, dass du für die Metallhandel Branche eine gebrauchte Software kaufen kannst. Du weiß auch bestimmt, dass eine ganz normale Software für den Privatgebrauch nicht unbedingt wenig kostet, deshalb kannst du nicht erwarten, dass so eine spezielle Software für die Arbeit günstig ist.
    Ich kann dir diesen Anbieter https://www.tegos-group.com/branchen/metallhandel/ empfehlen, da wir bei der Arbeit auch eine Software von dem Anbieter benutzen und sehr zufrieden sind.
    Das Beste ist aber immer noch, wenn du dich selbst über alles genau informierst und selbst Anbieter und Software wählst.
    LG

Standard AW: Suche günstigen Software Anbieter

Ich glaube, ich kann dir da von Hilfe sein.
    Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und aus diesem Grund will ich etwas mehr dazu sagen.

Eigentlich gibt es heutzutage sehr viele Softwareanbieter und die meisten sind sehr gut, aber so einen zu finden ist nicht leicht. Ich persönlich mache immer einen Vergleich, weil man so am besten den Überblick behalten kann, doch da ich vor kurzem als https://www.softwaregeek.de Empfehlung bekam, konnte ich sehr gut damit zurechtkommen. Da konnte ich locker ein sehr breites Angebot finden und somit sehr schnell fündig sein. Ein paar Freunde von mir haben da auch diverse Software gefunden und konnten auch sehr gute Erfahrungen sammeln, deshalb empfehle ich es an dich weiter.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!
    Geändert von Binti (11.09.2018 um 18:04 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen