+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann ich am meisten sparen bei einem Wechsel des Stromanbieters?

Standard Wie kann ich am meisten sparen bei einem Wechsel des Stromanbieters?

Bisher war ich immer treuer Kunde bei unserem Stromanbieter. Bin dort schon über Jahre. Langsam wird es mir aber zu bunt den der ewigen Preisanzieherei. Ein Freund hat mir erzählt, dass er alle zwei Jahre den Dienstleister wechselt und dadurch immens spart, schon allein wegen irgendwelcher Boni. Das überzeugt mich dann doch eigentlich schon. Wie spare ich richtig? Wohin könnte ich mich wenden?
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Standard AW: Wie kann ich am meisten sparen bei einem Wechsel des Stromanbieters?

Es gibt allerlei Vergleichsportale im Internet, wo du zum Beispiel sehen kannst, wie hoch die Boni bei einem Wechsel und der Treuebonus nach - sagen wir - zwei Jahren Zugehörigkeit ist. Eine davon, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist auf https://www.wechselpiraten.de/ zu finden. Der Vergleich ist super einfach. Probiere das mal aus. Natürlich solltest du dabei auch die Grundgebühr und den Verbrauchspreis beachten, aber das große Sparpotential liegt eindeutig in den Boni.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Standard AW: Wie kann ich am meisten sparen bei einem Wechsel des Stromanbieters?

Wenn ich einen Anbieter finden möchte,mache ich vergleiche immer auf Check24 oder Verivox.So kann man alles über einen Anbieter finden und hat besseren Überblick auf die andere Anbieter.Finde ich wie beste Methode,wenn man Geld sparen möchte.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen