+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ventilatoren für Maschinen?

Standard Ventilatoren für Maschinen?

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin vor kurzem einen neuen Job angetreten. Nun habe ich die Aufgabe bekommen, Ventilatoren für unsere Maschinen zu recherchieren (wir betreiben Maschinenbau). Da ich neu auf diesem Gebiet bin, benötige ich eure Hilfe. Kennt sich jemand von euch aus und kann mir einen Hersteller/Händler empfehlen?

Danke schonmal für eure Hilfe! Liebe Grüße

Standard AW: Ventilatoren für Maschinen?

Hey,

na da wirst du in deinem neuen Job gleich ins kalte Wasser geworfen mit einer so großen Aufgabe.

Ich bin selbst in der Lebensmittelindustrie tätig und brauchte für meine Trocknungsanlagen Ventilatoren. Ich war selbst am Anfang etwas überfordert, aber zum Glück habe ich dann einen guten Tipp von einem Bekannten bekommen. Meine Ventilatoren habe ich dann bei HTK-Vent gefunden. Das ist ein schwedisches Unternehemen, das Ventilatoren für ganz Europa anbietet. Dort findest du eine große Auswahl an Industrieventilatoren. Ich muss sagen, die Preise sind total in Ordnung und die Qualität der Produkte top. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Du kannst zwischen verschiedenen Ausführen wählen: Stahl, Aluminium, Kunststoff.. Ist je nach Branche wahrscheinlich unterschiedlich. Das Unternehmen bietet auch energieeffiziente Motoren an. Mehr darüber kannst du hier nachlesen: http://www.htk-vent.at/

Ich wünsche dir viel Glüch bei deiner Aufagabe, du machst das schon

+ Antworten

Lesezeichen