+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Apotheke mit Internetanbgebot?

Standard Apotheke mit Internetanbgebot?

Hallo Leute,

kennt ihr hier in der Schweiz, genauergesagt in Winterthur eine Apotheke mit einem Internetangebot?

Standard AW: Apotheke mit Internetanbgebot?

Mhh, davon habe ich noch nie etwas gehört. Wozu soll eine Apotheke denn Internet anbieten?
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Hallo Skorpy,

doch soetwas gibt es natürlich auch, schau mal hier , da habe ich eine solche Apotheke gefunden:
    apotheke winterthur

Ist es denn überhaupt wichtig, wo sich die Onlineapotheke befindet? Ich würde mal sagen, dass es eigentlich keine große Rolle spielt.
    Ich bestelle jeden zweiten Monat CBD Öl, weiß aber, ehrlich gesagt, nicht, wo sich die Onlineapotheke befindet.

Mir ist es wichtig, dass ich das CBD Öl schnell geliefert bekomme und dass es eine gute Qualität hat, mehr interessiert mich auch eigentlich nicht. Ich behandle damit seit einigen Monaten meine Migräne und bin sehr zufrieden. Am Anfang war ich etwas skeptisch, wollte es aber unbedingt ausprobieren. Jetzt muss ich allerdings sagen, dass es ein ganz tolles, natürliches Schmerzmittel ist.

Ich würde deswegen schauen, eine Apotheke zu wählen, die seriös ist und hochwertige Produkte verkauft. Ihr Standort ist unwichtig.

Viele Grüße

Es gibt da schon einige Apotheken die man sich anschauen kann.
    Wenn man aber im Internet bestellt dann sollte man sich auch sicher gehen, dass diese Apotheke seriös ist und lizenzierte Medikamente verkauft.
    Ich selber habe auch schon einmal im Internet bestellt und zum Glück ist auch alles gut gewesen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mir immer vorher Infos Onlinebesucher.
    Habe zum Beispiel beim hanfoel-ratgeber.info verschiedene Informationen zum Hanföl gesucht.

Das nehme ich ein weil ich chronische Rückenschmerzen habe.

Was viele nicht bedenken ist der Transport.
    Erstens kostet es was und 2tens kommt ab und an mal nicht alles an.

Heute gibt es so viele online Apotheken, die schnell und kostenlos liefern!

Lesen Sie interessante Artikel - was ist Impotenz, Impotenz Ursachen und Behandlung.

Hier kann man auch mehr Informationen und interessante Artikel lesen und Potenzmittel online bestellen.
    Ich kaufe hier seit langem und bin sehr zufrieden. Lesen Sie Bewertungen, es ist wirklich eine sichere Webseite.

+ Antworten

Lesezeichen