+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohin kann ich mein Marketeing auslagern

Gesperrt

Standard Wohin kann ich mein Marketeing auslagern

Ich suche eine Möglichkeit wie ich das Marketing auslagern kann. Das Problem ist, dass ich eine ganze Reihe von guten Ideen habe. Doch ich habe bisher noch keinen Anbieter gefunden, der mich auch wirklich mit seinem Service anspricht.

Standard AW: Wohin kann ich mein Marketeing auslagern

Dann würde ich mal sagen, auf dieser seite bei diesem Anbieter bist du sehr gut aufgehoben. Ich denke, dass du auf jeden Fall eine ganze Reihe von Informationen finden kannst dort. Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden gewesen.

Welches Marketing hast du dir denn gedacht? Social Media? Es gibt so viele Möglichkeiten.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Ich weiß nicht, ob ich das Marketig auslagern würde. Das ist doch so wichtig. Buchhaltung vielleicht, aber doch nicht Marketing.

Eigentlich hängt das meiste davon ab, für welches Marketing du dich entscheidest.
    Ich persönlich empfehle dir, es mit Videomarketing zu machen, weil du so ganz gut zurechtkommen kannst. Videomarketing ist heutzutage am effektivsten und man kann neue Kunden bzw. Besucher in Nullkommanichts bekommen.
    Vor allem, wenn man es auf Facebook, YouTube usw. postet. Meine Meinung nach solltest du dich auf https://ezeclip.de/ über alles nötige schlaumachen und somit einen klaren Überblick auf alles bekommen. Melde, wenn du etwas hast.

Grüß!

Hast du schon mal was von Virtuellen Assistenten gehört? Wenn du einen Facebook-Account hast, suche mal nach Gruppen mit VA. Dort sind viele Leute, die sich auskennen und dir da bestimmt schnell und unkompliziert unter die Arme greifen können.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

+ Antworten

Lesezeichen