+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Onlineshops für Bio Produkte sind empfehlenswert?

Gesperrt

Standard Welche Onlineshops für Bio Produkte sind empfehlenswert?

"
    Ich denke die Überschrift fasst eigentlich schon perfekt zusammen, nach was ich suche. Ich bin sehr gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen mit entsprechenden Online Shops."

Standard AW: Welche Onlineshops für Bio Produkte sind empfehlenswert?

Kennt jemand von euch vielleicht auch beron-naturkost? Ich bestelle nun schon sehr lange dort und habe nie woanders etwas gekauft. Die Auswahl der Produkte finde ich sehr überzeugend und die Preise sind auch sehr fair. Außerdem finde ich den Bestellvorgang sehr einfach und übersichtlich.

Ich verwende gerne die Bio Speiseöle oder das Bio Mehl, wie zum Beispiel das Bio-Leinsamenmehl. Leinsamen ist so gesund, weil es nicht nur Gluten frei ist, sondern auch jede Menge an Ballaststoffen besitzt. Zudem ist es reichhaltig an Omega 3 Fettsäuren, dafür hat es wenige Kohlehydrate. Viele nutzen Leinsamen auch zur Darmreinigung, denn es besitzt einen guten Ruf als natürliches Abführmittel. Diejenigen, die auf ihr Gewicht achten, sollten zum entölten Leinsamenmehl greifen, der enthält weniger Kalorien. Das Bio-Leinsamenmehl bestelle ich immer unter www.oelwerk.de

Meine Eiweißprodukte und "Superfoods" wie Spirulina oder Chlorella bestelle ich immer bei Vitaminexpress.org. Die Bestellung dort funktioniert schnell und einfach. Außerdem ist für mich auch der Versand kostenlos und es gibt eine 100 Tage Geld zurück Garantie. Ich hatte dort noch nie irgendwelche Probleme. Kann ich also ohne Weiteres empfehlen!

Bio kaufe ich immer offline. Ins Reformhaus bekommt man da sehr gutes Zeug.

Ich nehme gerne Schwarzkümmelöl.
    Dieses hat mir geholfen meinen Bluthochdruck zu senken, und mein Immunsystem zu stärken.
    Hier auf der folgenden Webseite - http://www.schwarzkuemmeloel360.net/ - findest du alle nötigen Infos.

Tschüss

+ Antworten

Lesezeichen