+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wasserspender mit Qualitätswasser

Standard Wasserspender mit Qualitätswasser

Hallo,

zurzeit wird mein Büro umgebaut und ich habe mir einen Warteraum für meine Kunden eingerichtet. Dann kam mir die Idee, einen Wasserspender aufzustellen, damit die sich während dem Warten auch selber bedienen können.
    Meine Frage daher: Kann mir jemand von euch einen Wasserspender mit guter Wasserqualität empfehlen?

Bin für jede Empfehlung dankbar!

Standard AW: Wasserspender mit Qualitätswasser

Die Idee finde ich sehr gut. Kenne es selber, dass ich bei Geschäftsterminen oder Meetings auf die Partner warten muss. Manchmal wird einem was angeboten, manchmal auch nicht.
    Vor allem im Sommer ist so ein Wasserspender sehr praktisch. Viele Leute sind auch so im Stress und vergessen genug zu trinken, was sehr wichtig ist.

Wir haben in unserer Firma auch in so gut wie jedem öffentlich zugänglichen Raum mind. einen Wasserspender (still/prickelnd) aufgestellt, genau aus diesem Grund. Wir haben uns damals für das Wasser von AquaAlpina entschieden. Die Qualität dieses Wassers ist einfach top, da das Wasser aus einer natürlichen Quelle aus Österreich kommt. Die achten sehr auf die Hygienestandards und das Wasser ist rein, d.h. sie haben es nicht mit irgendwelchen Chemikalien oder sonst was versetzt. Mitarbeiter achten auch wirklich darauf und führen regelmäßige Kontrollen durch, was für Veranwortungsbewusstsein spricht.
    Ein weiterer und für uns auch wichtiger Punkt, den ich ansprechen möchte, ist die Nachhaltigkeit ihrer Produkte. Die Wasserspenderflaschen werden nicht nach einmaligen Gebrauch weggeworfen, sondern immer wieder neu befüllt. Die Trinkbecher, die man bei einem Wasserspender mitbekommt, sind aus pflanzlichen Rohstoffen.

Außerdem kannst du dir für eine Woche einen Wasserspender zum Testen bei AquaAlpina besorgen. Danach kannst dich ja entscheiden.
    Wir haben bisher auch nur gutes Feedback von Besuchern für das Wasser bekommen. Das wirst du dann bestimmt auch!

LG

Wie wäre es mit einem Glaswasserspender? Da kann man selber aussuche, welches Wasser man nimmt. Wasser aus Palstikbehältern ist ja eh nicht so gesund ..

Hey warrior!

Also soweit ich weiß, sind die Wasserflaschen von aqua alpina sowieso BPA-frei.
    Somit können schon mal keine Schadstoffe in das reine Alpenwasser gelangen und in den Hormonhaushalt des Menschen eingreifen.
    Mehr dazu hier: https://www.aquaalpina.at/zuhause/wa...penwasser-abo/

Außerdem werden die großen 19 Liter Plastikflaschen sowieso von aqua alpina selbst recyclet. Leere Flaschen werden nämlich wieder von ihren "Wassermännern" abgeholt und nach einer gründlichen Reinigung in der Steiermark wieder aufgefüllt.
    Kommt unserer Umwelt natürlich nur zugute!

Grüße

+ Antworten

Lesezeichen