+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sport zuhause

Standard Sport zuhause

Meine Frau ist ständig am abnehmen. Jetzt habe ich ihr ein Balance Pad gekauft. Durch die ständige Anpassung an den Untergrund sei das Training intensiver als herkömmliche Übungen an Hanteln oder Geräten. Zudem würden auch Gleichgewichtssinn und Koordination verstärkt trainiert. Das sensomotorische Training, wie das Training auf instabilem Untergrund in Fachkreisen genannt wird, wird übrigens auch in Rückenkursen immer mehr eingesetzt. Durch die fehlende Stabilität werden die kleinen Muskelgruppen des Rückens trainiert, die man mit Standardübungen nicht erreicht. Ein Balance Pad kaufen kann man auch übers Internet bei www.compsport.de

Standard AW: Sport zuhause

Ich finde so ein Zeug immer nicht so gut. Einfach die guten alten Sportaktivitäten ausführen. Das ist doch am sinnvollsten.

Ich fahre nur Rad, un halt mein Gewicht auf diese Weise schon seit Jahren auf dem gleichen Niveau.
    Hab mir neulich ein paar neue Trinkflaschen hier auf https://www.isybe.de/ bestellt, und warte nur darauf, dass es wärmer wird um sofort loszufahren
    Ich würde mir immer eine Aktivität suchen, bei der ich mich im freien befinde.

Trotzdem, wünsch ich alles Gute!
    LG

Hallo!
    Ich besitze für Zuhause ein Laufband und eine Hantelbank, daran mache ich natürlich auch regelmäßig Sport. Man kann nun auch schon innerhalb weniger Monate wirklich einige Unterschiede an meinem Körperbau beobachten. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, dass Sport auch Spaß machen sollte. Aus diesem Grund spielen wir zum Beispiel regelmäßig mit unseren Freunden Dart. Dabei haben wir uns extra einen guten Dartautomaten und Dartpfeile von https://www.triple-darts.de/dart-sets/ gekauft.

Zuhause habe ich auch 2 Geräte - ein Laufband und auch einige Hanteln.
    Da trainieren wir auch 3 mal die Woche so zwischendurch, ansonsten aber gehen wir auch gerne ins Studio.
    In meinem Fall war es so, dass ich mir auch im progress-shop.ch verschiedene Produkte angesehen habe welche mir echt gut gefallen haben.
    Da habe ich mir auch was bestellt um mein Training zu stürzen.

Wie sieht es denn bei dir aus - hast du zuhause deine Geräte ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich auch wirklich sehr zufrieden bin.
    Übungen suche ich mir auch zuhause und mache die dann nach.

Wie weit bist du denn damit? Was war es an Ende?

Ich habe ein kleines Fitnessstudio zu Hause und ich übe dort

+ Antworten

Lesezeichen