+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo gibt es die besten Matratzen?

Standard Wo gibt es die besten Matratzen?

Guten Tag zusammen,

Seit über 10 Jahren schlafe ich auf meinen jetzigen Matratzen und langsam finde ich sie nicht mehr gemütlich. Ich glaube, dass sie zu alt geworden sind. Sie haben schon einiges miterlebt, da ich meine meiste Zeit auf der Matratze verbringe. An meinen Urlaubstagen verbringe ich den ganzen Tag im Bett. Jetzt möchte ich eine neue Matratze kaufen, aber nicht irgendeine, sondern die beste Matratze die es gibt. In unserer Zeit hat man so viel Auswahl und man weiß nicht welche man kaufen soll. Gibt es jemand der eine sehr gute Matratze hat und es mir weiterempfehlen kann?

Standard AW: Wo gibt es die besten Matratzen?

Hallo Raslamarton

Schau mal hier: https://www.srf.ch/sendungen/kassens...ennen-gut-sein da gibt es ne gute Übersicht über Matrazen. Ich persönlich schlafe perfekt auf japanischem Futon. Aber ist wohl nicht jedermanns Ding.

Viele Grüsse
    Amanda

Hello,

dazu fallen mir die Sattler Matratzen ein. Ich habe mal bei Boxspring Welt in Bielefeld auf so einer Sattler Matratze gelegen! Das ist echt schon ein hammer Liege-Gefühl! Die Matratzen sind hochwertig verarbeitet und bestehen aus Naturmaterialien.

Bin da ehrlich, ich kenne von diesem Test nahezu keine Matratze. Meine eigene kommt auch nicht vor und ich schwöre auf die. Muss die aber bald austauschen, liege bereits seit 15 Jahren auf der. Ich denke die hat ihr Soll garantiert erreicht. Ziehe aber sowieso dieses Jahr wieder um, werden dann dabei ein neues, größeres Bett kaufen mit der entsprechenden Matratze. Ich würde dir auch raten, selbst zu liegen, am Ende liegt ja nicht der Tester sondern du darauf, der da gut einschlafen will. Weil die beste Matratze ist noch immer eine subjektive Einschätzung, der eine bevorzugt eher das, der andere eher das. Ich brauche einfach etwas Härte, zu leicht und ich versinke im Bett. Kein schönes Gefühl für mich.

Was du brauchst ist einfach einen Matratzen Test. Stiftung Warentest hat einen mal 2015 gemacht. Da war das Bett1 Bodyguard mit der 1,8 Testsieger. Hat sich auch bis heute nicht viel verändert, würde ich einfach mal annehmen.
    was eben wichtig ist bei einer Matratze sind die Härtegrade. Sie bestimmen einfach, wie fest oder wie weich das Gefühl ist darauf zu liegen. Wenn du da das richtige gefunden hast, dann geht es an die Größe und auch das bevorzugte Material. Das kann teils sehr unterschiedlich ausfallen. Muss eben selber schauen, was du bevorzugst. Adnama bevorzugt ja japanische Futons, der andere mag lieber das oder jenes.

Ich habe mein Schlafzimmer neulich komplett neu gemacht.
    Dabei habe ich mir auch verschiedene Ideen online gesucht.

Wichtig war mein Bett, da habe ich mir auch verschiedene Infos gesucht und vor allem diverse Betten gefunden.
    Ich selber habe unterschiedliche Betten in nem Shop gefunden. Ich brauche ein Boxspringbett 100x200 cm für mein Schlafzimmer, dann ist es perfekt

War auch erfolgreich, da habe ich online tolle Angebote gefunden.

Blog Entries
    2

Hallo,
    also nach zehn Jahren wird es schon langsam Zeit eine neue Matratze zu kaufen. Federkernmatratzen halten schon etwas länger aus, aber meine Kaltschaummatratze würde keine zehn Jahre aushalten die muss ich viel früher eintauschen, da sie mir einfach zu weich wird.
    Online kann man wirklich gute Matratzen kaufen und die Auswahl ist auch super.
    Ich schlafe momentan auf einer orthopädischen Kaltschaummatratze und finde sie wirklich ganz prima. Sie ist super bequem und ich schlafe sehr gut, ohne Rückenschmerzen oder andere Beschwerden, die ich von meinem Sofa schnell bekomme.
    LG

Mal ehrlich, im Web!
    Da kann man wirklich jede Matratze finden und aus diesem Grund lohnt es sich den Kauf im Web zu machen.

Außerdem kann man immer ein gutes Angebot finden, was sich am Ende vollkommen lohnen wird da man Geld und auch Zeit beim Kauf sparen kann.
    Man muss auch wissen, wo und welche Matratze man kauft und da ich dir von Hilfe sein will, empfehle ich dir auf Mattress Review zu gehen und sich da über nötige Sachen informieren. Hab es damals auch so gemacht und sammelte ziemlich gute Erfahrungen damit.
    Melde, wenn du was hast

Grüß!

Ich schwöre auf Bett1 (BODYGUARD)!!! Hatte schon einen Bandscheibenvorfall und immer Probleme mit dem Rücken. Seit dieser Matraze ist alles besser Man kann übrigens auch kostenfrei testen (100 Tage glaube ich).
    Geändert von Nicola Krass (21.09.2018 um 04:01 Uhr)

Ich habe auf https://h4-testsieger.de/taschenfede..._Matratzentest die aktuellen Testergebnisse von Stiftung Warentest und Ökotest für Matratzen gefunden. Da kannst du dort die besten Modelle einsehen.

+ Antworten

Lesezeichen