+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleine Küche

Standard Kleine Küche

Morgen zusammen.
    Ein Freund von mir hat sich eine Ein-Zimmer-Wohnung direkt bei seinem Geschäft gekauft. Damit hat er keine Fahrtkosten meint er und kann dann auf den ganzen Stau jeden Tag gut verzichten. Braucht also dann auch nicht wirklich mehr einen Wagen und will den verkaufen. Würde so in etwa 5.000 € rausspringen. Die will er nutzen um die Wohnung einzurichten. Die steht nämlich leer. Bett und Schränke hat er noch von seiner alten Wohnung(Elternhaus), die passen auch ohne Probleme rein. Aber die Küche... muss eine kleine Küche sein, soviel Platz hat er nämlich gar nicht mehr... Von wo bekommt man sowas?

Standard AW: Kleine Küche

Bei einer 1-Zimmer-Wohnung ist wirklich nicht viel Platz. Aber eigentlich kenne ich das so, das der Vermieter die bereits eingerichtet hat. War wohl dann ein Neubau? Aber selbst dann wird es üblicherweise mit Küche angeboten. So eine Miniküche kostet auch nicht die Welt. Knapp 2000 € schon für eine hochwertige. Damit kann sich dein Freund dann sofort eine kaufen und hat noch genug Geld über für den Rest der Wohnung und für paar Zugtickets oder Bustickets.

Standard AW: Kleine Küche

Es gibt doch diese Junggesellenküchen, die in einen ganz normalen Schtank eingebaut sind. Sieht man von außen gar nicht und innen ist dann eine Spüle, ein Kühlschrank und zwei Herdplatten.

+ Antworten

Lesezeichen