+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Elektrische Zahnbürste benutzt ihr?

Standard Welche Elektrische Zahnbürste benutzt ihr?

Würde mich mal interessieren welche Zahnbürste benutzt ihr so, klassische, oder doch die elektrische? Schon ewig überlege ich eine Elektrische Zahnbürste meine zwei Kinder zu kaufen. Leider weiß ich nicht welche bürste genau die richtige für Sie ist. Soll ich eine Schallzahnbürste nehmen oder die jenige die einem runden Kopf hat.
    Was empfehlt ihr so?
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Standard AW: Welche Elektrische Zahnbürste benutzt ihr?

Ich benutze seit ewig eine elektrische zahnbürste. For zwei Wochen habe ich mir eine neue Oral-B Vitality CrossAction Elektrische Zahnbürste gekauft mit die ich zu Zeit sehr zufrieden bin. Es handelt sich über einen hochwertigen Gerät der eine besonders einfache Handhabung hat und einen besonders effektiven Reinigungsmodus der für tägliche Pflege ausgestattet ist. Mit erstaunliche 7.600 Bürstenbewegungen pro Minute erreich die Oral-B Vitality Zahnbürste einen professionellen Reinigungseffekt. Neben das, besitzt Sie einem zwei Minütigen Timer, mit den man immer die empfohlene Putzzeit einhalten kann. Und am ende ist Sie mit einem fairen Preis das richtige Produkt nicht nur für deine Kinder sonder auch für Sie.

ich benutze seit neustem die automatische Zahnbürste. Ich weiß nicht ob Ihr die kennt, wenn Ihr noch paar Infos braucht schaut doch mal auf https://www.automatischezahnbuerste.de/

Oral-B Genius 9000 von Braun

+ Antworten

Lesezeichen