+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Energiesparlampen

Standard Energiesparlampen

Hallo,

ich möchte bei uns im Haus die letzten verbleibenden Glühbirnen gerne durch Energiesparlampen ersetzen. Allerdings finde ich, dass diese klobingen Röhren Lampen echt nicht so schön anzusehen sind. Gibt es denn Energiesparlampen auch in anderen Formen? Mir wäre es am liebsten, wenn sie wie die klassischen Glühbirnen aussehen würden.

Standard AW: Energiesparlampen

Da solltest du dich am besten bei einem Fachmann schlau machen.
    Am besten wäre es, wenn du dir auch paar Infos im Möbelhaus suchst, Ikea zum Beispiel bietet einige an.
    Ich verändere immer wieder die Deko in meiner Wohnung.

Zum Bsp habe ich mir auch paar Infos gesucht wenn es um Lampen geht.
    Bei www.modegutscheincodes.de habe ich mir auch Gutscheine gefunden durch welche ich auch meeeeega sparen konnte. Allgemein gibt es da auch verschiedene Living Produkte

Ich bin da echt happy und kann dir empfehlen dich dort mal umzugucken.

Natürlich gibt es Energiesparlampen auch in anderen Formen, als die klassische Röhrenform. Am bekanntesten ist wohl die Spiralfor. die allerdings der Röhrenform sehr ähnlich sieht. Was mehr in Richtung klassische Glühbirne geht, sind dann eher die Birnenform, Tropfenform oder Globeform. Am besten du siehst dich selbst mal im Sortiment hier unter https://www.gluehbirne.de/Energiesparlampen um. Da findest du jede Menge Energiesparlampen in verschiedenen Formen. Da solltest du auf alle Fälle auch was passendes für euer Haus finden.
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.

Super, vielen Dank für eure Tipps. Da gibt es ja tatächlich mittlerweile eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Formen bei den Energiesparlampen. Meine Sorge, ich müsste mir so komisch gebogene Röhren in die Lampen schrauben, war also völlig unbegründet :-) Werde das nochmal mit meiner Frau durchsprechen und dann ist es aber endlich an der Zeit, die alten Glühbirnen zu ersetzen!

+ Antworten

Lesezeichen