+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Konzertkarten für de 20. Hochzeitstag

Standard Konzertkarten für de 20. Hochzeitstag

Hallo zusammen,
    meine Frau und ich feiern nächsten Monat unseren zwanzigsten Hochzeitstag und ich will uns Konzertkarten für ein Konzert in der Elbphilharmonie kaufen, aber habe keine Zeit (wegen der Arbeit) mich nach dem Programm zu erkundigen. Wenn es ein gutes Konzert nächsten Monat geben wird, ich würde dankbar sein, wenn ihr mich informieren würdet.
    LG

Blog Entries
    2

Standard AW: Konzertkarten für de 20. Hochzeitstag

Hallo,
    alle Konzerte sind ein Volltreffer in der Elbphilharmonie, daher egal für welches Konzert du dich entscheidest, wird es sich lohnen dahin zu gehen. Da du schon recht viel Zeit hast, kannst du dich im Netz über das Programm erkundigen und zwar hier http://elbphilharmonietickets.org/ , denn ich weiß nicht, ob deine Frau einen Lieblingsdarsteller hat? Meine Eltern waren bei der Eröffnungssaison letztes Jahr in einem Konzert in der Elbphilharmonie und sie haben es vor, dieses Jahr wieder ein Konzert dort zu besuchen. Da du auch viel Arbeit hast, hoffe ich, dass ich dir ein bisschen geholfen habe, aber du musst dich selbst über das Programm erkundigen, denn welches Datum kommt in Frage?
    Beste Grüße

Standard AW: Konzertkarten für de 20. Hochzeitstag

Das ist wahr, du kannst dort einfach jedes Konzert besuchen, denn der Sound ist einmalig. Wir waren kurz nach Weihnachten dort und absolut begeistert.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

+ Antworten

Lesezeichen