+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die besondere Küche?

Standard Die besondere Küche?

Ich hätte vielleicht die Möglichkeit, günstig ein Loft zu beziehen, ein großer Raum, alles offen und es gibt keine separate Küche. Das stört mich aber, ich finde diese offenen Küchen schrecklich, Vielleicht bin ich aber nur zu unordentlich. Ich hätte aber auch keinen Bock auf einen Kühlschrank im Wohnraum. Aber sonst wär die Wohnung schon toll. Hat wer Ideen, wie man das gestalten könnte?

Standard AW: Die besondere Küche?

Na, als erstes fällt mir da ein raumteiler ein, oder gar eine feste Wand, aber dann ist es ja kein Loft mehr und es gibt eventuell auch Probleme mit dem Vermieter.
    Mach doch aus der Not eine Tugend und szell was ganz Auffälliges hin. Eine Kühlschrank im Retrodesign oder eine durchsichtige Kühlvitrine. Und den Inhalt verpackst Du in witzige Gefäße, nicht so langweilige Tupperware, zum Beispiel in alte Blechdosen. Das ist dann ein echter Hingucker. Kannst Dir die Kühlvitrinen ja mal ansehen: https://www.kuehlvitrine.net/

Hi,
    ich hätte jetzt auch an eine Wohnwand gedacht. Oder eine Küche mit Kochinsel. Dann kommt der Kühlschrank auch nicht so zur Geltung. Habe zur Einrichtung eines Lofts einen interessanten Artikel gelesen.
    Vielleicht hilft der dir ja beim Einrichten
    https://www.opti-wohnwelt.de/magazin/wohnen-im-loft/

Wenn du eine offene Kücke schrecklich findest, dann frage ich mich, warum du ein Loft beziehen möchtest. Denn da ist eben alles offen und das macht auch ein Loft aus.
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Damit hier jemand seine Links platzieren kann

Da kann man so einiges machen.
    Aber als erstes würde ich mir da echt paar Gedanken machen ob du in dieses Loft ziehen willst wenn es dich doch so stört wegen der Küche.

Aber man kann es auch irgendwie abtrennen, da gibt es auch die Möglichkeit.
    Natürlich ist es so, dass du entscheidest.

Wir haben unsere Küche auch etwas auf Vordermann gebracht.
    Da haben wir uns Dunst Abzugshauben angeguckt und auch das passende Modell gefunden.

Ebenso haben wir noch einiges im Plan, kommt aber später.

+ Antworten

Lesezeichen