+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umzug mit Möbelab- und -aufbau von Zürich nach Wattwil?

Standard Umzug mit Möbelab- und -aufbau von Zürich nach Wattwil?

Meine Eltern haben sich ein Haus in Wattwil bauen lassen und stehen im Mai vor dem Umzug von ihrer Mietwohnung in Zürich in das eigene Haus. Wir sind deshalb jetzt auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen, welches bestenfalls die Möbel abbaut und im Haus wieder aufbaut. Hoffentlich ist das unproblematisch. Kennt jemand von euch eine passende Firma?
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Standard AW: Umzug mit Möbelab- und -aufbau von Zürich nach Wattwil?

Ich habe einen Cousin in Bern und kenne daher eine Umzugsfirma, die dort ansässig ist (schweizerumzuege.ch). Nun ist Bern zwar noch ein Stückchen von Zürich entfernt, aber ich würde dennoch dort einmal anrufen oder hinschreiben, ob dahingehend eine Möglichkeit besteht. Die bauen zumindest auch die Möbel ab und auf, wenn man das mitbucht.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Da ich in einer ähnlichen Situation war, will ich etwas dazu sagen.

Eigentlich ist es nicht schwer sowas zu finden, doch man muss nur Glück haben und hoffen, dass sie Zeit haben zu kommen. Das wird sehr schwer, wenn man es nicht im Web macht, deshalb empfehle ich, sowas auf jeden Fall im Web zu suchen. Erstens, weil das Angebot sehr breit ist und zweitens, weil man locker den Überblick behalten kann.
    Ich persönlich fand Möbelentsorgung in Wien, was mir wirklich von Hilfe war und solche Dinger kann ich locker weiterempfehlen, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt, wenn Umzug in Frage kommt.

Grüß!

Hallo,

wende dich an die Jungs von EDO Umzüge, die bauen alles ab und auch wieder auf. Die räumen dir auch die Spülmaschine ein und aus, wenn du das möchtest.

Bei uns haben sie damals sogar die Schränke abgebaut und an der richtigen Stelle wieder aufgebaut, also da sind echte Handwerker am Start. Gepaart mit dem guten Preis kann ich dir die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ruf da einfach mal an!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen