+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann man eine Solardusche für den Garten selbst bauen?

Standard Kann man eine Solardusche für den Garten selbst bauen?

Meine Frau und ich sind seit geraumer Zeit auf dem Solar-Trip und wollen das weiter verfolgen, da wir sehr deutlich feststellen, wie sich auf diese Weise sparen lässt. Da jetzt der Sommer kommt, benötigen wir eine Dusche für den Garten - natürlich bestenfalls eine Solardusche. Wir sind sehr individuelle Menschen, handwerklich recht begabt und probieren sehr viel selber aus, bevor wir etwas kaufen. Lässt sich so eine Solardusche auch selbst bauen?
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Standard AW: Kann man eine Solardusche für den Garten selbst bauen?

Die Erfahrung mache ich auch immer wieder, welche Einsparmöglichkeiten durch Solar - auf welchem Gebiet auch immer - offenbaren. Obwohl ich eher der Typ bin, der solche Dinge besser einfach kauft, konnte ich hier auch eine Anleitung zum Solardusche selber bauen ausfindig machen (die Anleitung findet ihr rechts auf der Seite - ungefähr in der Mitte). Bestimmt hilft euch das weiter.
    Geändert von Dorien (24.04.2018 um 15:47 Uhr)
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Ja ist ganz einfach Der Baumarkt gibt alles notwendige dazu. Für eine gute Anleitung würde ich Youtube empfehlen

Da ihr nicht unbegabt seid, macht es selber. Warum sollte das nicht möglich sein?

+ Antworten

Lesezeichen