+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pläne schon gemacht für Pfingsten?

Standard Pläne schon gemacht für Pfingsten?

Wir möchten die Pfingstferien nützen und ein paar Tage an den Gardasee fahren. Wir haben uns hier eine Ferienwohnung gebucht. Jetzt ist die Zeit der Orange- und Zitronenblühte. Im Frühling blühen dort zartrosa Mandelbäume, Oleander und Magnolien, Weinberge und Olivenbäume. Außerdem bietet die Region viele Freizeitmöglichkeiten für die Kinder. Die Berge laden zu Kletter- und Wandertouren ein, die kleinen malerischen Städte mit ihren bunten Märkten sind ideal, wenn man einkaufen oder essen gehen will. Man kann Trentino, Bardolino und Garda besuchen und den Tag bei einem Bummel über die Uferpromenaden, oder in einem der vielen Eiscafés genießen

Standard AW: Pläne schon gemacht für Pfingsten?

Das ist wirklich eine schöne Idee. Wir waren noch nie am Gardasee und haben zu Pfingsten noch nichts vor. Wirklich eine Überlegung wert.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Wir sind ganz ohne Plan durch die sonnigen Wiesen losgetigert zum Trödelmarkt, haben uns dort mit Freunden getroffen, sind weiter durch den Wald in eine knuffige Ortschaft, Vorort unserer Heimatstadt und bisher komplett unbekannt und dann durch den Wald wieder zurück. Toll-

Wir haben an Pfingsten meinen Bruder besucht, der den Hof meiner Eltern bewirtschaftet. Unsere Kinder sind immer sehr glücklich wenn wir hinfahren, weil sie dort eine Menge Abenteuer erleben, mit den Tieren spielen können und viel Raum haben um die Gegend unsicher zu machen. Außerdem haben sie auch die Kinder von meinem Bruder als Spielkameraden. Mein Bruder war gerade sehr glücklich weil sein neuen HarvestLab 3000 – Feldhäcksler den er bei http://rebo-landmaschinen.de gekauft hat, geliefert wurde

Irgendwie haben wir dieses Jahr überhaupt nichts Besonderes gemacht an Pfingsten. Mal sehen, vielleicht fahren wir im nächsten Jahr mal weider weg über diese Tage.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

+ Antworten

Lesezeichen