+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Russland Erfahrungen?

Standard Russland Erfahrungen?

Hey,
    war schon jemand mal in Russland von euch?
    Mein Kumpel ist jetzt schon seit zwei Wochen dort, und neulich habe ich gehört, dass er in einen Unfall verwickelt war, und vor Gericht muss.
    Ich habe seiner Freundin geraten, ihm hier in Deutschland einen Anwalt für russisches Recht zu finden, der ihn bei der Sache unterstützt. Daraufhin machte sie sich auf die Suche, und fand auch einen im Net, dank Tante Google

Hoffe mal, dass alles gut gehen wird.
    Also, was sind eure Erfahrungen mit Russland? Habt Ihr überhaupt welche?
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Standard AW: Russland Erfahrungen?

Wir haben ab und zu Ware nach Russland transportiert, aber zum Glück haben sich nicht oft Probleme ergeben. Wichtig dabei ist, ein erfahrenes Transportunternehmen zu haben, wie zum Beispiel unter www.msander-transporte.de, mit dem wir ausschließlich fahren - auch bei unseren vielen Lieferungen in Deutschland. Ein Bekannter vor uns hat jedoch erzählt, dass ihm sogar während der Fahrt Ware aus dem LKW gestohlen wurde. Die Polizei tut nichts und auch einen Anwalt zu finden ist relativ schwer.

Standard AW: Russland Erfahrungen?

Wir waren drauf und dran, voriges Jahr für drei Wochen in Russland zu sein, aber es hat sich aus gesundheitlichen Gründen zerschlagen. Vielleicht auch ganz gut so.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

+ Antworten

Lesezeichen