+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alarmanlage kaufen

Standard Alarmanlage kaufen

Bei uns in der Gegend kommt es in letzter Zeit vermehrt zu Einbrüchen. Aus diesem Grund möchte ich gerne unser Haus mit Sicherheitstechnik ausrüsten. Nun habe ich mir schon ein paar Gedanken um die Art der Technik gemacht. Überwachungskameras machen für mich (vorerst) nur wenig Sinn, da sie die Einbrecher ja nicht zwangsläufig vom Einbruch abhalten. Interessanter wären da (aus meiner Sicht) Alarmanlagen. Diese machen, sofern sie ausgelöst werden ordentlich krach und schrecken damit vielleicht die Einbrecher ab. Zumindest aber alarmieren sie die Nachbarschaft.

Bevor ich nun eine Alarmanlage kaufe würde ich mich gerne mal ein wenig umschauen. Was für Geräte gibt es? Worauf sollte man achten? Ihr wisst schon, die üblichen Fragen halt. Wer kann mir helfen?

Standard AW: Alarmanlage kaufen

Wir stand vor einiger Zeit vor der gleichen Entscheidung. Wir haben uns dann auch für die Installation einer Alarmanlage entschieden - aus ähnlichen Gründen, wie du sie beschreibst. Gekauft haben wir unsere Alarmanlage online, bei https://www.alarm-technik.eu/ Dort hatten wir uns vorher sehr umfassend und auf der Seite informiert und uns anschließend auch noch telefonisch braten lassen.

Die Installation der Alarmanlage hat dann ein befreundeter Elektriker übernommen. Bisher musste sie zum Glück noch nicht auslösen

Auf jeden Fall einen Vergleich machen.

Kann dir auch nur empfehlen das in Ruhe zu entscheiden und dich von einem unabhängigen Fachmann beraten zu lassen.

+ Antworten

Lesezeichen