+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bluetooth Lautsprecher

Standard Bluetooth Lautsprecher

Hallo,

welchen Bluetooth Lautsprecher würdet ihr empfehlen, wenn man besonders hohen Wert auf die Qualität des Sounds und des Gerätes legt? Lohnt es sich da zu den klassischen hochwertigen Herstellern wie etwa Bose oder Teufel zu greifen? Das Ding kann auch gerne etwas schwerer sein, ich werde es nicht so oft bewegen und woanders aufstellen. Es geht mir wie gesagt hauptsächlich um Klang und Qualität.

Standard AW: Bluetooth Lautsprecher

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall zu einem der hochwertigen Hersteller zu greifen, wenn man eine gute Bluetooth Soundanlage haben möchte. Mein persönlicher Favorit wäre der BOSE Soundlink Mini 2 in der neuesten Version. Hier unter http://provue.de/bose-soundlink-mini-2-testbericht/ findest du einen ausfühlichen Testbereicht zu dem Gerät. Der macht auf jedenfall Lust auf mehr!
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.

Also ich habe bis heute nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Erst letztens habe ich mir ein paar von Philipps geholt und da mein PC kein Bluetooth hattte, habe ich mir dazu noch einen Adapter besorgt und obwohl ich quasi daneben sitze, stockt es immer und immer wieder. Schrecklich
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Ich kann dir da die bose Soundbox aber auch die jbl charger 3 empfehlen.
    Bose hat defenitiv den besseren Sound.
    Möchtest du es um einiges lautr, dann ist die jbl besser. Außerdem ist sie wasserdicht und mann kann mehrere miteinander verbinden...

Ich persönlich finde jdl besser. Haben momentan auch Rabattaktionen.

Hallöchen zusammen,

ich kann Dir Anker Lautsprecher empfehlen, die laufen auch reibungslos via Bluetooth, falls Du noch welche suchst. Die bieten viele Vorteile, zum Beispiel das die Wasserdicht sind und der Klang ist hervorragend. Zudem kannst Du die Lautsprecher nicht nur zu Hause nutzen,
    sonder auch unterwegs, im Auto beispielsweise oder wenn Du eine Grillparty machst und ein paar Freunde einlädst.
    Preislich liegen Anker Lautsprecher absolut im Rahmen für diese top Qualität.

Viele Grüße und bis bald

+ Antworten

Lesezeichen