+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Monderne Sonnenschirme

Standard Monderne Sonnenschirme

Hallöchen,

gibt´s unter euch Leute die sich ihren Sonnenschirm online gekauft haben? Hintergrund meiner Frage: Ich bin auf de Suche nach zwei hochwertigen Sonnenschirmen. Leider gibt es in meiner nähren Umgebung nur Sonnenschirme in "Baumarkt-Qualität". Die reicht mir jedoch nicht

Vielleicht kennt ja jemand von euch eine gute Quelle im Netz, bei der man hochwertige Sonnenschirme bestellen kann.

Standard AW: Monderne Sonnenschirme

Was sind moderne Sonnenschirme?
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Modern im Sinne vom Design her?

Ich gehe mal davon aus, dass Sonnenschirme gemeint sind die ein wenig stilvoller aussehen. Die Sonnenschirme die es bei uns im Baumarkt zu kaufen gibt würde ich mir auch nicht in den Garten stellen. Zur Ausgangsfrage: Auf Casa24.at gibt es sehr hochwertige (und meiner Meinung nach) moderne Sonnenschirme: https://www.casa24.at/de/sonnenschirme

P.S. Trotz der sehr großen Abmessungen sind die Sonnenschirme sehr einfach und ohne Kraftaufwand zu bedienen.

Schau bei Amazon, da hast du alles was mondern ist

Man kann sich da echt gut im Internet umschauen.
    Habe mir verschiedene Informationen gesucht als es um die Einrichtung meines Gartens ging.
    Hatte verschiedene Shops gefunden aber nicht alles hat mir gefallen..da muss man schon suchen.

Wir haben nach einer Bierzeltgarnitur gesucht und haben bei www.bierzeltgarnitur-abc.de echt tolle Modelle gefunden.
    Außerdem haben wir uns 2 Schirme gekauft, die gab es neulich beim Lidl im Angebot

Wie kommst du voran ?

+ Antworten

Lesezeichen