+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sauna für mein Bad

Standard Sauna für mein Bad

Hallo zusammen,

schon seit langem überlege ich mir eine Sauna in den Bad rein zu stellen. Aber bis heute kam ich nicht dazu. Zum Glück habe ich einen sehr großen Bad, deshalb ist es auch besser realisierbar. Auf einer Seite des Bades habe ich nur Schränke in denen Handtücher, Seifen und Shampoos sind, die müsste ich natürlich abschaffen, um Platz für die Sauna zu schaffen. Jetzt komme ich zu meiner Frage, wo empfiehlt ihr mir eine Sauna zu kaufen?

Standard AW: Sauna für mein Bad

Ich war ehrlich gesagt, am Anfang etwas irritiert. Für mir ist ein Bad, naja ein Bad. Also die Schüssel selber. Aber du meintest ja das Badezimmer? Da sollte es auch optisch gut aussehen können. Wie zum Beispiel auf https://sauna-kaufen.biz/sauna-mit-glasfront/. So eine Sauna mit Glasfront sieht schick aus und du kannst mit deinem Partner das Badezimmer gleichzeitig benutzen. Oder wenn du Kinder hast, kannst du schon raus und die Kinder dabei beobachten, wie die schmoren. Falls zu viel ist, siehst du es ja sofort und kannst sie rausbringen.

Standard AW: Sauna für mein Bad

Eine Sauna ist auf jeden Fall ein kleiner Luxus und ich finde auch, dass es genau das richtige ist für die welche gerne entspannen.
    Ich meine lieber eine Sauna zuhause wo man weiß wie die Verhältnisse sind anstatt sich in den öffentlichen Saunen was einzuholen.

In meinem Fall war es so, dass ich bereits eine Sauna habe, die haben wir letztes Jahr bauen lassen.
    Wir haben nur noch bequeme Saunaliegen zum Relaxen gesucht.
    Durch Vergleiche und Testberichte haben wir dann auch noch paar Modelle unter die Lupe nehmen können.
    Vielleicht wäre es ja für euch auch ne gute Anschaffung - kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.

+ Antworten

Lesezeichen