+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mini Standmixer

Standard Mini Standmixer

Hey

Ich habe einen "normalen" Standmixer von Tefal. Ich schaue mich aber gerade nach einem Mini Standmixer um, da ich auch ab und zu den Mixer irgendwo mitnehmen will und bei einem großen und schweren herkömmlichen Standmixer ist das meist etwas schwieriger. Hättet ihr vielleicht ein paar Modelle, die ihr mir empfehlen könntet? Ich habe sehr viel über den AEG PerfectMix SB 2400 gehört und der scheint ziemlich gut zu sein. Hat hier jemand sogar mit dem Erfahrungen gemacht? Ich habe hier ein paar Modelle gefunden, die recht gut sein sollten. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße

Standard AW: Mini Standmixer

Hello!

Zunächst solltest du uns eigentlich verraten, was du denn unterwegs gerne mixen möchtest.

Solche mini Standmixer mögen ja auf den ersten Blick relativ praktisch erscheinen. Doch man muss halt eben schon auch dazu sagen, dass sie dafür auch Defizite in der Leistungsfähigkeit haben und somit eben nicht alles wirklich in kleinste Teile zuerstückeln.

Aber vielleicht schaust du dich erstmal in aller Ruhe online unter http://kuechenizer.de/beste-standmixer-test um. Eventuell ist da ja ein kleineres Modell dabei als jene, die du im Moment besitzt.

Lg

+ Antworten

Lesezeichen