+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschenk für meinen Mann

Standard Geschenk für meinen Mann

Hallo,

da mein Mann demnächst Geburtstag hat, suche ich wieder ein Geschenk für Ihn. Suche hier ein paar Inspirationen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?

Standard AW: Geschenk für meinen Mann

Hallo Labus.

Die Geschenke für den Mann sind immer eine schwierige Angelegenheit. Meistens hat der Mann ja nur ein Hobby und dafür hat man Ihn schon alles geschenkt . Da brauch man schon ein paar andere coole Ideen.

Hast du schon mal an ein persönliches Geschenk gedacht? Also zum Beipsiel ein cooles Armband mit einem eingravierten Text ? Sowas findest du hier https://de.personello.com/geschenke/maenner.htm aber natürlich gibt es da auch noch ein paar mehr Geschenke, die du alle personalisieren kannst. Was ich auch lustig finde, ist das Etikett für die Bierflasche, die du gestalten kannst wie du möchtest.

Hello!

Leider kennen wir deinen Mann ja nicht, weshalb es meiner Meinung nach auch relativ schwierig ist hier ein passendes Geschenk zu empfehlen.

Meine Partnerin hat für mich zu meinem letzten Geburtstag hier ein Katana bestellt, weil ich es mir doch schon relativ lange gewunschen hatte.

Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob so etwas auch etwas für deinen Mann ist.

Ansonsten freut er sich zum Beispiel auch sicher über ein paar nette Dessous an dir, mit denen du ihn verführst

Ein Rasierer ist eigentlich für einen Mann immer gut

Hat jemand eine Idee, was ich meiner 12 Jährigen Nichte zum Geburtstag schenken könnte?
    Fand hier auf http://geschenkideen.one/geschenke-teenager-maedchen/ einige Ideen, wie z.B. einen Schmuckkasten oder diese niedlichen Einhorn-Hausschuhe.
    Was meint Ihr?

Grüße
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Eine Uhr ist für jeden Mann ein tolles Schmuckstück

Hast du schon etwas?

Ich habe von meiner Frau zu meinem letzten Geburtstag wunderbares Gourmetfleisch von aumaerk.at geschenkt bekommen. Für mich als Hobbykoch und Fleischliebhaber war das ein wunderbares Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe. Für Gourmets ist das ein fantastisches Geschenk!

+ Antworten

Lesezeichen