+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Infos über Vogelkäfige

Standard Infos über Vogelkäfige

Hey ihr Lieben,

ich brauche noch für meien zukünftigen Vogel ein Vogelkäfig. Leider weiß ich jetzt nicht so ganz welcher der richtige ist. Für Informationen und Anregungen bin ich natürlich offen

Standard AW: Infos über Vogelkäfige

Hallo bei einem Vogelkäfig sollte man sich schon etwas Gedanken machen, damit du auch den richtigen nimmst.

Der Gitterabstand spielt da eine große Rolle und ob es Holz oder aus Edelstahl sein soll. natürlich gibt es auch normale Käfige oder auch Volieren. Ich kann dir wenn es um das Thema Volieren oder Vogelkäfigen geht https://www.vogelkaefige.de/ sehr ans Herz legen. Wirklich eine Top Seite mit vielen Informationen ! Da wirst du auch gut beraten.

Habe mal eine Frage an die Mailadresse von denen geschickt, weil ich nirgendswo eine Antwort auf meine Frage bekommen hatte. Doch innerhalb eines tages habe ich von den netten Leuten die Antwort bekommen. Also die kennen sich echt aus.

Ich habe meine Sittiche in die Außenvoliere untergebracht, wo sie wesentlich mehr Platz haben und sich auch prächtig entwickelt haben. Entgegen der Annahme, dass solche Vögel im Winter ins Haus gehören, haben sie kein Problem im Freien zu leben. Meine Voliere hat auch ein leicht beheiztes Winterhaus, aber es bleibt dem Vogel überlassen ob er Außen oder Innen sein will. Ich habe sie öfters im Schnee gesehen, also sie haben freiwillig die Kälte gewählt. Die Voliere habe ich unter https://www.die-voliere.de bestellt und sie ist insgesamt 25qm groß

Am besten im Handel vor Ort beraten lassen, so siehst du auch die Käfige und kannst da alles fragen was dir am Herzen liegt, so würde ich das persönlich machen.

Am besten im Handel vor Ort beraten lassen, so siehst du auch die Käfige und kannst da alles fragen was dir am Herzen liegt, so würde ich das persönlich machen.
    Sehe ich auch so.
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

+ Antworten

Lesezeichen