+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt Ihr einen guten Veranstalter?

Standard Kennt Ihr einen guten Veranstalter?

Hallo Gemeinde,
    ich suche einen Veranstalter für die geplante Jubiläumsfeier die in kürze in unserem Unternehmen stattfinden wird, und hoffe Ihr habt einige hilfreiche Vorschläge für mich
    Unter anderem soll auf der Feier eine Band auftreten, also wird schon mal auf jeden Fall eine Bühne gebraucht. Ich bin schon mal im Net auf einige gestoßen, wie z.B. auf diesen hier https://www.bim-es.de/.

Was hält Ihr von diesem Unternehmen, oder habt Ihr einen anderen, den Ihr empfehlen könnt?

Danke
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Standard AW: Kennt Ihr einen guten Veranstalter?

Ganz im Trend liegen heute die Feiern, die man in einem Party-Bus organisiert. Wir hatten so einen Club auf Rädern bei www.mega-partybus.de gemietet und super gefeiert.Bei den meisten Anbietern, die einen Party-Bus vermieten, wird ein professioneller Busfahrer automatisch dazu gebucht. Sie müssen das Kraftfahrzeug also nicht selbst führen, sondern können sich ganz auf Ihre Party konzentrieren. Darüber hinaus lässt sich bei einigen Vermietern von Partybussen Barpersonal buchen – bei manchen Anbietern ist dies schon im Preis inbegriffen. Das Personal kümmert sich während Ihres Events darum, dass alle Gäste regelmäßig mit Getränken und eventuell auch kleinen Snacks versorgt werden. Auf diese Weise können Sie sich zurücklehnen und Ihr Event in vollen Zügen genießen!

Wenn du eine Band suchst, mach dir doch mal ein Profil bei regioactive - glaube ich, heißt das. Dort sind massenweise Bands, die nur darauf warten, gebucht zu werden.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

In Berlin kann man auch so einen Party Bus mieten. Es ist echt stark, muss ich sagen. Wir haben soletzten Herbst den Geburtstag eines Freundes gefeiert. Was Besseres gibt es nicht. Wir haben Geld zusammengelegt und das Catering bei http://www.greengardendelivery.de bestellt, dem besten Partyservice Berlin. Das Essen war hervorragend. Auch ein DJ hatten wir dabei. Erst morgens um 5 sind wir nachhause gekommen. Wir haben die ganze Stadt durchfahren und überall mitgefeiert. Zum Schluss haben wir noch im Wannsee gebadet. Die Erfrischung tat uns morgens um 4 Uhr gut

Hast du was gefunden ?

+ Antworten

Lesezeichen