+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Lamellenvorhang für mein Büro

Standard Suche Lamellenvorhang für mein Büro

Hallo Community!
    Bin gerade dabei mir einen Büroraum in meinem Haus einzurichten und suche dafür noch einen geeigneten Lamellenvorhang um zur Mittagszeit nicht vom einfallenden Sonnenlicht geblendet zu werden.
    Würde mich daher freuen wenn mir jemand hier aus dem Forum den einen oder anderen Vorhang empfehlen könnte.

lg Ulrike

Standard AW: Suche Lamellenvorhang für mein Büro

Hallo Ulrike!
    Ich kenne das Problem nur zu gut. Hatte auch lange Zeit bei meinem Büro das Problem das mich das Sonnenlicht ab einer bestimmten Uhrzeit geblendet hat.
    Habe mich dann nach einiger Zeit im Internet umgesehen welche Vorhänge in mein Büro passen würden und mir die verschiedensten Anbieter angesehen.

lg Gustav

Hallo Gustav!
    Habe Gestern noch mit ein paar Bekannten über mein Problem gesprochen und die haben mir den gleichen Rat gegeben.
    Habe mich daraufhin Gestern Abend daran gemacht mich nach Anbietern umzusehen und schon mal diesen hier https://www.rollorieper.de/lamellenvorhang.html mir vorgemerkt für Vergleiche mit weiteren.

lg Ulrike

Geb es doch einfach mal bei Google ein, warum habe ich das GEfühl, dass es keine ernstgemeinten Fragen mehr gibt??
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Geb es doch einfach mal bei Google ein, warum habe ich das GEfühl, dass es keine ernstgemeinten Fragen mehr gibt??
    Weil es diese durch Google nicht mehr gibt

+ Antworten

Lesezeichen