+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passende Lampen für Holzhaus gesucht

Standard Passende Lampen für Holzhaus gesucht

Unsere Tochter hat vor wenigen Tagen ein Haus mit kleinem Grundstück erworben. Es ist ein Blockbohlenhaus, also komplett aus Holz. Wir machen uns nun gemeinsam über die Innenausstattung Gedanken und stellen fest, dass einfach nicht jeder Einrichtungsstil mit dem Holz harmoniert. Nun hoffen wir auf gute Ratschläge. Gibt es beispielsweise Lampen, die zum größten Teil auch aus Holz bestehen, sodass sie sich ins Gesamtbild gut einfügen würden?
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

Standard AW: Passende Lampen für Holzhaus gesucht

Uhh, ich stelle mir das gerade bildlich vor und kann gut glauben, dass das nicht so einfach ist. Bei Lampen schaue ich immer zuerst bei Viva. Und wie ich eben gesehen habe, gibt es dort auch eine schöne Auswahl an Holzlampen. Davon dürfte die eine oder andere bestimmt passen.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Also eine Holzlampe würde ich auf keine Fall nehmen. Die Lampe muss im krassen Kontrast zu den rustikalen Holzwänden stehen. Gegensätze ziehen sich an. Sowas könnte ich mir gut vorstellen.

Liebe Community,

zum Thema outdoor habe ich letztens DEN online shop gefunden, dort kann man so viele und tolle Gerätschaften kaufen und das preisleistungsverhältnis ist so super!
    Zuletzt habe ich mir ein Rollsieb zugelegt. Einfach super. Schaut doch mal rein : https://pflanzentanzen.de/outdoor/zu...ieb-vergleich/

liebe Grüße

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen