+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Husten - Schlafzimmer Staubig Luftreiniger?

Standard Husten - Schlafzimmer Staubig Luftreiniger?

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen steht meine Tochter husten immer auf.
    Sie hat ein Glas Wasser neben den Bett. Sie trinkt und dann kann sie weiterschlafen.

Ich habe das Gefühl, dass das Schlafzimmer von ihr super staubig ist.

Ich habe mal gelesen das ein Luftreiniger oder ein Ozongerät gut gegen Milben sind.
    Können diese auch gegen Haustaub genutzt werden?

Ich würde auf einen Luftreiniger präferieren.

Viele Grüße,
    Jens

Standard AW: Husten - Schlafzimmer Staubig Luftreiniger?

Hallo Peter,

ein Ozongenerator kann viele gute dinge leisten. Ist für die Geruchsneutralisierung sehr geeignet.
    Für dein Fall würde ich ein Luftwäscher empfehlen.

Dieser wirkt wie ein Wasserfall. Die Luft wird durch ein Wasserfilm gefiltert. Hierdurch wird auf jeden Fall dein Problem mit dem Staub gelöst, bzw. vermindert.

Guck mal hier: Hier sind die aktuellen Top Geräte im Vergleich: Luftwäscher Test

Ein Luftreiniger kannst du auch benutzen, ich glaube aber ein Luftwäscher ist hierfür besser.

Viele Grüße,
    Peter

Standard AW: Husten - Schlafzimmer Staubig Luftreiniger?

Hey!

Aus der Ferne ist es natürlich immer relativ schwierig zu beurteilen, was denn genau das Problem ist.

Wenn deine Tochter immer nachts wach wird und husten muss, dann könnte eine zu trockene Luft in ihrem Kinderzimmer die Ursache sein. Wie sieht es denn in ihrem Zimmer mit Lüften aus?

Eventuell solltest ihr das jeden Abend bevor síe zu Bett geht kurz machen.

Alternativ wäre auch die Anschaffung eines Luftreinigers eine adäquate Lösung. Unter luftreiniger-vergleich.de kannst du dir mal einen Überblick verschaffen, welche Geräte hier derzeit auf dem Markt sind und eine gute Qualität besitzen.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen