+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aquarium

Standard Aquarium

Hallo Leute,
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein echtes Aquarium zu holen. Habe, seitdem ich am Computer arbeite immer eines als Bildschirmschoner verwendet. Auch als Hintergrund habe ich eines. Dachte auch immer, das die Pflege und der Kauf so teuer sind. Habe mich dann aber mal bei einer Webseite festgelesen und die meinte, der Preis wäre überschaubar. Aber leider hatte sie zum Kauf selbst eher weniger Ratschläge, eher Haltung und Pflege. Wisst ihr vielleicht kostenfreie Webseiten, woran man sich orientieren kann, die eine gute Stütze geben beim Kauf verschiedener Aquariumgegenstände? Würde mich freuen, wenn jemand auch einfach sein Wissen hier schreibt.

Standard AW: Aquarium

Warum nur mit den Gedanken spielen und es nicht einfach in die Tat umsetzen? Aber komisch, das du nichts gefunden hast. Ich finde da immer ganz viele Webseiten. Aber am besten hat mir dazu die gefallen: https://www.aquaka.de/aquarium/ratgeber/anleitung/ Kurz und bündig. Ohne viele Füller. Da sind auch einige gute Modelle gleich dabei, die man sich anschauen kann. Alles über die großen Shops und Marken abgewickelt. Die Webseite ist da nur beratend, nicht verkaufend.
    Habe mir auch überlegt, ein Aquarium zu holen, aber erst, wenn der Umzug dieses Jahr beendet ist und das Kleingeld dazu über ist. Will das nämlich richtig futuristisch machen.

Standard AW: Aquarium

Hey, guten Morgen.
    Sorry, das ich nicht früher geantwortet habe. Hatte eine Menge Familienfeste beizuwohnen.
    Habe mir heute morgen mal kurz die Webseite angeschaut. Fand die richtig interessant. Klar, es gibt den einen oder anderen Punkt, wo ich gerne mehr wissen würde, aber das kann die Webseite ja nicht wissen. Aber dafür habe ich ja Google, um mich da noch genauer schlau zu machen.
    Deswegen ein Riesendankeschön an dich.
    Freue mich auch, das du es dir vielleicht auch überlegst, dir einen zu zulegen. Ich finde durch das beobachten der Fische ist man viel ruhiger und merkt, das man nur ein Zahnrad im System ist.

+ Antworten

Lesezeichen