+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dach isolieren und neu eindecken bei meinen Eltern

Standard Dach isolieren und neu eindecken bei meinen Eltern

Meine Eltern wohnen in einem älteren kleinen Häuschen Nähe Bielefeld. Es wird Zeit, dass an dem Haus mal ein bisschen was gemacht wird, bevor es "zusammenfällt". Ja, das ist jetzt übertrieben, aber ein neues Dach muss sein. Wen könnten wir da als kompetenten Partner beauftragen? Vielleicht habt ihr ja Tipps dazu.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Standard AW: Dach isolieren und neu eindecken bei meinen Eltern

Mir fällt dazu spontan ein Unternehmen aus Bünde ein, welche wir von betrieblicher Seite aus selbst schon einmal für eine andere Dienstleistung beauftragt haben. Du findest die Kontaktdaten auf bodenwanddach.de. Ich kann die Firma empfehlen, da bei unserem Auftrag alles bestens und kompetent gelaufen ist.
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Ich habe unser Dach auch erneuert und zwar in Eigenregie. Mein Bruder und zwei Kumpels halfen dabei und es hat insgesamt nur 3 Tage gedauert. Wir haben das Haus eingerüstet, einen Lift für das Hochbringen der Ziegel gemietet und der Rest war easy. Das Angebot von einem Dachdeckergeschäft war doppelt so teuer als was wir tatsächlich gebraucht haben für die Miete des Gerüsts und der paar Werkzeuge die wir gemietet haben (Pressluftnagler und Kompressor)und das Material was wir verbraucht haben

Ich würde auch ein Unternehmen aus der Gegend nutzen, so hat man die Möglichkeit einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben, falls man irgendwann einen Fehler entdeckt. Außerdem würde ich die Baumaterialien selbst besorgen, so zahlt man nur die Arbeitsstunden und kommt, wenn man es schlau anstellt, unter dem Strick günstiger bei weg. Als wir unser Haus saniert inkl. Dach. Haben wir alles auf https://benz24.de bestellt. Man bekommt einfach alles was man für das Hausbauen braucht und wir mögen es, Materialien aus einer Quelle zu beziehen. Geht aber wahrscheinlich den meisten hier. ;-)

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen