+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Sichtschutzfolien würdet ihr empfehlen?

Standard Welche Sichtschutzfolien würdet ihr empfehlen?

Hallo Community!
    Da ich ein Haus in ziemlich exponierter Lage habe würde ich mir gerne an meine Fenster etwas montieren oder montieren lassen damit vorbeigehende Leute nicht ohne weiteres hinein schauen können.
    Ich hätte dabei an Sichtschutzfolien gedacht und wollte mich hier umhören ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat und mir ein paar Tipps geben könnte?

liebe Grüße Ulrike

Standard AW: Welche Sichtschutzfolien würdet ihr empfehlen?

Wir haben eine in richtung unseres Nachbarn gestellt, weil er immer auf unser Grundstück geschaut hat. Gekauft haben wir das im Baumarkt. Man kann da eigentlich nicht viel falsch machen.
    Tennessee Williams - Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Standard AW: Welche Sichtschutzfolien würdet ihr empfehlen?

Hallo Chrissi!
    Das würde mich auch tierisch stören wenn der Nachbar pausenlos rüber auf mein Grundstück schauen würde.
    Hab mich schon ein wenig in einem Folienmarkt umsehen können. Schwanke jetzt noch bei der Durchlässigkeit, da es da ja welche gibt die total abdunkeln und welche die nur teilweise abdunkeln. Zu welcher von diesen hier würdest du mir denn raten?

+ Antworten

Lesezeichen