+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Staubsauger-Roboter - Gründlichkeit?

Standard Staubsauger-Roboter - Gründlichkeit?

Hallo,

wir haben nun ein etwas größeres Haus und meine Frau ist nun auch schwanger.
    Nun überlege ich, ob ich einen Staubsauger-Roboter kaufe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies ihr die Arbeit erleichtern könnte.

Sind solche Roboter sehr teuer? Und saugen die auch gründlich?

Danke

Standard AW: Staubsauger-Roboter - Gründlichkeit?

Hey,

erstmals herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Ein Staubsauger-Roboter könnte ihr in der Tag die Arbeit im Haushalt erleichtern und sogar abnehmen.
    Dann muss sie sich nicht mehr bücken oder den Staubsauger im Haus rauf und runter tragen.
    Die Vorteile sind auf den ersten Blick ersichtlich: man hat keine Arbeit und er ist sehr leise.
    Die Nachteile sind aber, dass sie keine allzu großen Auffangbehälter haben und auch keine sehr lange Akkulaufzeit (bei einem großen Haus nicht so praktisch).
    Meine Tante ist schon etwas älter und hat daher auch einen. Sie ist mit der Saugleistung und dem Ergebnis zufrieden.
    Und sehr teuer war ihrer auch nicht, so um die 200 €. Bei guter Leistung lohnt sich das auf jeden Fall.
    Vielleicht findest du hier einen passenden Roboter für euch: https://staubsaugertest.org/beste-staubsauger-roboter/

LG

Standard AW: Staubsauger-Roboter - Gründlichkeit?

Also ich habe mal einen solchen Roboter gehabt und war Anfang zufrieden aber habe dann durch die Zeit gemerkt, dass er nicht in die Ecken kommt.
    Aus dem Grund habe ich den auch ausgetauscht, habe einen Test gemacht und somit auch den passenden Staubsauger gefunden.

Ich bin mit diesem auch sehr zufrieden, kann mich da auch nicht beklagen und vor allem weiß ich das ich so in alle Ecken komme.
    Hast du denn deine Erfahrungen gemacht ?

+ Antworten

Lesezeichen